Platzhalter für Profilbild

FabulousBooks

Lesejury-Mitglied
offline

FabulousBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit FabulousBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.10.2016

Klasse Finale!

Sternenwald
0

Das Ende des zweiten Teils hat mich fast zerstört, weswegen ich mich sehr auf den nächsten Band gefreut habe. Meine Erwartungen wurden nicht nur übertroffen, sie wurden weggesprengt. Ich fand es unglaublich ...

Das Ende des zweiten Teils hat mich fast zerstört, weswegen ich mich sehr auf den nächsten Band gefreut habe. Meine Erwartungen wurden nicht nur übertroffen, sie wurden weggesprengt. Ich fand es unglaublich interessant, wie Robin mit Neuem umgeht. Sehr gelungen.

Veröffentlicht am 23.10.2016

Blutwald-Übergangsband und doch spannend

Blutwald
0

Ich habe die Fortsetzung sehnlichst erwartet und wurde nicht enttäuscht. Wie auch im ersten Teil war ich einfach nur mitgerissen von der Geschichte. Ich konnte mich so gut einleben, dass ich, als das Ende ...

Ich habe die Fortsetzung sehnlichst erwartet und wurde nicht enttäuscht. Wie auch im ersten Teil war ich einfach nur mitgerissen von der Geschichte. Ich konnte mich so gut einleben, dass ich, als das Ende nahte, schon fast körperliche Schmerzen spürte.
Super

Veröffentlicht am 23.10.2016

Bannwald-gelungener Auftakt

Bannwald
0

Ich habe mir Bannwald kurz nachdem es erschienen ist gekauft und war sofort begeistert. Ich konnte mich gut in Robin reinversetzen und habe mit ihr gelitten, Spaß gehabt und mich in Emilian verliebt. Ein ...

Ich habe mir Bannwald kurz nachdem es erschienen ist gekauft und war sofort begeistert. Ich konnte mich gut in Robin reinversetzen und habe mit ihr gelitten, Spaß gehabt und mich in Emilian verliebt. Ein wunderschönes Buch.

Veröffentlicht am 22.10.2016

House of Night-Gezeichnet

House of Night - Gezeichnet
0

Es hat eine Weile gedauert, bis mich die Geschichte gepackt hat (ich hatte es zwischenzeitlich sogar schon aus der Hand gelegt), aber dann war sie ganz gut. Ich denke, die Geschichte ist mal etwas anderes ...

Es hat eine Weile gedauert, bis mich die Geschichte gepackt hat (ich hatte es zwischenzeitlich sogar schon aus der Hand gelegt), aber dann war sie ganz gut. Ich denke, die Geschichte ist mal etwas anderes als die übrigen Vampir (Vampyr)-Geschichten, ist aber kein Muss.

Veröffentlicht am 22.10.2016

Spannend und fesselnd

Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
0

Eine absolute Lese-Empfehlung.
Die Geschichte war etwas ganz besonderes, Suzanne Collins hat eine Komplett neue Welt geschaffen, in der man einfach versinken kann. Ich finde die ganze Trilogie um Katniss, ...

Eine absolute Lese-Empfehlung.
Die Geschichte war etwas ganz besonderes, Suzanne Collins hat eine Komplett neue Welt geschaffen, in der man einfach versinken kann. Ich finde die ganze Trilogie um Katniss, Peeta und Snow einfach wunderbar. ??