FranziB791

Lesejury-Mitglied

FranziB791 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit FranziB791 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.03.2023

Ich hätte mir keine bessere Form der „Fortsetzung„ wünschen können!

Vergiss uns. Nicht.

Als ich das Buch vorbestellt hatte, hatte ich nach den zwei Bänden zu Sage und Luca doch recht hohe Erwartungen an die Geschichte über April und Gavin. Und ganz ehrlich, ich wurde nicht enttäuscht.

Der ...

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir in den ersten Kapiteln etwas schwer, doch nach kurzer Zeit hatte die Story mich in ihren Bann gezogen. April und Gavin habe ich schon in den ersten zwei Bänden als Couple gesehen und ich bin so froh, dass das jetzt endlich geschieht.

Zum Ende des Buches muss ich sagen, ich war mir dessen schon in den Büchern von Sage und Luca bewusst gewesen (die Hinweise waren ja da!), aber die Art hat mich dann doch überrascht!

Ich warte ungeduldig bis Juni!

Veröffentlicht am 22.03.2023

Ein würdiger Abschluss der Buchreihe!

Westwell - Hot & Cold

Nachdem der zweite Teil mit einem unglaublichen Cliffhanger endete, habe ich die Tage gezählt, bis der dritte Band endlich erschienen ist. Und das Warten hat sich gelohnt! Mit einem unerwarteten Ende und vielen Wendungen konnte ich das Buch kaum aus den Händen legen. Und, auch wenn sich das „Wir dürfen nicht zusammen sein.“ bis in den dritten Band zieht, habe ich es eigentlich nicht als nervig empfunden. Im Gegenteil, man wusste zwar, auf eine gemeinsame Zeit folgt wieder der Cut, aber das hat dem Buch zumeist die benötigte Würze geliefert. Zudem konnte man die Charakterentwicklung in die Beziehungsbrüchen gut erkennen. Anders als zu Beginn ist die Kommunikation zwischen den beiden tausend Mal besser als zu Beginn der Liebesgeschichte von Tausendschön und Jess!