FreakyFarytale

Lesejury-Mitglied

FreakyFarytale ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit FreakyFarytale über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.03.2023

Schockverliebt

Twisted Dreams

Ich hatte dieses Buch in der englischen Version bereits so so so oft angezeigt bekommen. Da mein englisch aber nicht das beste ist, habe ich mich nicht rangewagt. Umso glücklicher war ich, als das deutsche Print erschien.

Wo soll ich da nur anfangen? Wo? Ich meine, was war das auch?

Zu aller erst einmal die Protagonisten. Ich mochte Ava von Anfang an. Sie war ein bisschen frech, stark und gleichzeitig auch irgendwo süß und unschuldig. Alex hatte die perfekte Aura aus Düsternis und Geheimnissen und so waren sie die perfekte Mischung. erst recht, wo sie die kleine Schwester seines besten Freundes ist und er eigentlich vollkommen andere Pläne verfolgt.

Der Plot. Oh das war wirklich ein bisschen Brilliant. Auch wenn ich bereits einige Punkte erahnt hatte und wer was getan haben könnte, so war ich auf die Auflösung nicht gefasst. Nicht darauf, wie tief Avas Vater verwickelt war, oder zu was er im Stande wäre. Das kam so überraschend und schockierend. Es hat mein Herz gebrochen und ich habe so sehr mit Ava gelitten.
Die Auflösung zu Alexs Vergangenheit war sehr gut umgesetzt, auch in Verbindung mit Ava. Es war emotional und mitreißend. Ich habe es wirklich geliebt.

Insgesamt war es eine Mitreißende Geschichte, die gleich Lust auf mehr macht. Darauf, die Geschichten ihrer Freunde zu erfahren. Ich kanns kaum noch erwarten.

Veröffentlicht am 20.03.2023

Typisch Shen

Cruel Castaways - Rival

Ich weiß, wenn ich ehrlich sein soll, nicht, wo ich beginnen soll. Der Schreibstil war, wie immer, absolut großartig. Ich mochte die Protagonisten sehr. Sowohl Ari, als auch Christan, aka Nicolai. Sie waren für mich nachvollziehbar und greifbar.

Der Plot des Buches war ja schon sehr früh klar, auch. Dabei in den einzelnen Kapiteln auf die Details zu treffen war sehr interessant.

Die Spannung zwischen Christian und Aria war so greifbar. Vom ersten Satz an. Egal ob Gegenwart, oder Vergangenheit. man hat gespürt, dass sie zueinander gehören. Besonders mochte ich es, seine Kapitel zu lesen. Christan war zu Beginn so wütend auf seine Kindheitsfreundin und es hat großen Spaß gemacht, mitzuverfolgen, wie er erkennt, dass da eben kein Hass, sondern weiterwährende Liebe ist.

Es hat großen Spaß gemacht, die beiden mitzuverfolgen und wie es immer so bei Shen ist, so macht sie auch gleich Lust, die Nebenprotagonisten kennenulernen. <3 Ich kanns kaum erwarten weiter in den Freundeskreis abzutauchen.