Cover-Bild Twisted Dreams
  • Ersterscheinung: 23.12.2022
  • ISBN: 9783736319127
Ana Huang

Twisted Dreams

Band 1 der Reihe "Twisted-Reihe"
Maike Hallmann (Übersetzer)

Er ist der beste Freund ihres Bruders. Ihre größte Versuchung. Ihr Untergang.

Als der beste Freund ihres Bruders in ihr Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex Volkov sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen, und je besser sie den Multimillionär kennenlernt, desto weniger kann sie sich seiner Anziehungskraft entziehen. Schon bald kann auch Alex die ungewohnten Gefühle nicht länger leugnen. Doch er hat eine dunkle Vergangenheit, der er nicht entfliehen kann und die eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht ...

"Mit TWISTED DREAMS hat Ana Huang einen grandiosen Auftakt der Twisted-Reihe geschrieben. Eine Enemies-to-Lovers-Geschichte mit unerwarteten Wendungen, die einen nur so durch die Seiten fliegen lässt." JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_

Auftakt der prickelnden und romantischen TWISTED -Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 17.03.2024

Tolles Buch

Ava und Alex, welche sich am Anfang nicht sehr gut leiden können, da Alex der beste Freund von Avas Bruder ist und so ziemlich das Gegenteil von ihr. Doch dann muss Avas Bruder weg und gibt Alex den Auftrag auf Ava aufzupassen und die beiden kommen sich näher…
Twisted Dreams ist so viel mehr als eine normale Liebesgeschichte, da dort auch noch andere Elemente auftauchen und man auch richtig mitfiebert. Ich habe es geliebt

Veröffentlicht am 05.02.2024

Verstrickte Handlungen

Josh, Avas Bruder bittet seinen besten Freund Alex auf seine Schwester aufzupassen, während er weg ist. Die Geschwister wohnen nebeneinander. Alex zieht bei Josh ein und erfüllt seine Aufgabe, ob das aber noch in Josh Interesse ist? Der Junge der nichts vergessen kann und das Mädchen, dass keine Erinnerungen hat. Ihre Mutter versuchte sie umzubringen, zumindest dachte sie das all die Jahre. Alex war dabei, als seine Familie getötet wurde und will nun Rache.

Die Wendungen fand ich super und habe oft nicht damit gerechnet.

Veröffentlicht am 05.02.2024

Hat mich absolut überrascht!

Wenn ich ein Buch schon häufig auf Instagram gesehen habe, bin ich immer ein bisschen skeptischer, als sonst, doch ich war so neugierig auf die Geschichte von Ava und Alex, dass ich mich einfach ran wagen musste und was soll ich sagen, sie haben mich völlig überrascht.

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, auch wenn ich vor den letzten knapp 100 Seiten echt Schiss hatte, weil doch gerade alles so schön war und ich nicht wollte, dass das endet.
Der Schreibstil war einfach toll und konnte mich voll überzeugen, die Charakter waren richtig gut ausgearbeitet und ich konnte mich seht gut in beide hineinversetzten und mit ihnen mitfühlen. Ich habe mir ihnen gelacht, geliebt und gelitten.

Die Geschichte von den Beiden hat so gut zu ihnen gepasst, mit Höhen und Tiefen und vielen Überraschungen, aber alles in allem einfach wunderschön.

Das Buch war ein toller Auftakt der Reihe, ich bin gespannt, was noch auf mich zukommt, denn ich liebe die vier Mädels schon jetzt. Für mich ein absolutes Highligth!

Veröffentlicht am 24.01.2024

TOLLES BUCH

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:

Als der beste Freund ihres Bruders in ihr Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen, und je besser sie den Multimillionär kennenlernt, desto weniger kann sie sich seiner Anziehungskraft entziehen. Schon bald kann auch Alex die ungewohnten Gefühle nicht länger leugnen. Doch ahnte keiner, dass sich die Beiden ineinander verlieben würden. Beide plagten in der Vergangenheit schlimme Schicksalsschläge und beide kämpften auch heute noch mit ihnen. Das genau diese Schicksalsschläge ihre Liebe zerstören würde ahnte keiner.

Die Twisted-Reihe liegt schon so lange auf meinem SUB und endlich konnte ich den ersten Teil beenden. Ich muss sagen die beiden Protagonisten haben sofort mein Herz erobert. Auch wenn beide von Grund auf unterschiedlich sind, hat doch jeder für sich seine tollen Eigenschaften. Die Geschichte der Beiden beginnt einfach so herzzerreißend. Doch als plötzlich Alex eine noch dünklere Seite bekam war ich mal kurz überfordert. Dennoch finde ich ist ihr ein Meisterwerk gelungen!

Ich finde die Autorin hat einen wahnsinnig tollen Schreibstil. Sobald man zu lesen beginnt kann man nicht mehr aufhören, man fliegt förmlich nur so über die Seiten. Auch die Art wie eine tiefe Romanze und dennoch Drama verbunden wurden, finde ich wahnsinnig gut.

Freue mich nun schon auf den nächsten Band und hoffe, dass sich Josh wieder einkriegt. Mochte das Dreiergespann doch ziemlich gerne.

Veröffentlicht am 22.01.2024

Ich liebe dieses Buch

Alex Volkov und Avachen sind so ziemlich das süßeste, was ich je gesehen habe deren love Story ist so dramatisch, dass es schon wieder süß ist und der Plot hat mich umgehauen