lisamariaa

aktives Lesejury-Mitglied

lisamariaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisamariaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Liebe den Bookclub

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

𝙰𝚗𝚐𝚜𝚝 𝚠𝚊𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚔𝚎𝚛 𝙼𝚘𝚝𝚒𝚟𝚊𝚝𝚘𝚛. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚊𝚞𝚌𝚑.

Der Schreibstil war auch hier wieder sehr flüssig und angenehm, sodass man nur durch die Seiten fliegt.
Ich hab diesen Band an einem Tag durchgelesen! ...

𝙰𝚗𝚐𝚜𝚝 𝚠𝚊𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚔𝚎𝚛 𝙼𝚘𝚝𝚒𝚟𝚊𝚝𝚘𝚛. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚊𝚞𝚌𝚑.

Ich hab diesen Band an einem Tag durchgelesen! Es war so toll, wieder zu den Jungs und dem Secret Book Club zurück zukehren.

Macks & Livs Geschichte fand ich richtig toll. Liebe die beiden sehr. Habe die Dialoge zwischen den beiden sehr genossen🤭
Rosie und Hop sind mir auch sehr ans Herz gewachsen🫶

Vlad, den man hauptsächlich nur als den ‚der Russe‘ kennt, hat mir wieder so viele Lacher beschert in diesem Buch. Bin mega gespannt auf sein Band.
Vorher freue ich mich aber sehr auf Alexis & Noahs Geschichte!

Wieder eine klare Leseempfehlung von mir!💜

Veröffentlicht am 25.04.2023

Mal ein ganz anderer Roman!

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

𝙳𝚒𝚎 𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎 𝚁𝚎𝚐𝚎𝚕 𝚍𝚎𝚜 𝙱𝚘𝚘𝚔 𝙲𝚕𝚞𝚋 𝚕𝚊𝚞𝚝𝚎𝚝:
𝙸𝚑𝚛 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚔𝚎𝚒𝚗 𝚆𝚘𝚛𝚝 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚎𝚗 𝙱𝚘𝚘𝚔 𝙲𝚕𝚞𝚋.

Der Schreibstil war flüssig, sodass ich nur durch die Seiten geflogen bin.
Ich fand die Idee, rund um Gavins Geschichte, ...

𝙳𝚒𝚎 𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎 𝚁𝚎𝚐𝚎𝚕 𝚍𝚎𝚜 𝙱𝚘𝚘𝚔 𝙲𝚕𝚞𝚋 𝚕𝚊𝚞𝚝𝚎𝚝:
𝙸𝚑𝚛 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚔𝚎𝚒𝚗 𝚆𝚘𝚛𝚝 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚎𝚗 𝙱𝚘𝚘𝚔 𝙲𝚕𝚞𝚋.

Der Schreibstil war flüssig, sodass ich nur durch die Seiten geflogen bin.
Ich fand die Idee, rund um Gavins Geschichte, echt toll. Ich hatte tolle Lesestunden!

Den kompletten Buchclub finde ich richtig geil! Jeder Mann ist auf seine Weise der hammer😅 Es ist auch mal was ganz anderes! Ein ganz anderer Roman🥰
Ich habe viel gelacht, hauptsächlich dank Mack. Bin super gespannt auf sein Buch!

Toller Abschluss

Wood Vicious Love

Jetzt ist diese Reihe schon zu Ende😭 ich lieb sie einfach! Hätte noch ewig weiter lesen können. Es war sooo spannend!

Eine Freundin und ich haben schon gegrübelt wer O sein könnte, wo wir Band 1 angefangen haben. Aber wir dachten, dass das zu offensichtlich und einfach wäre, und hatten dann immer andere Charaktere im Visier. Aber derjenige war immer im Kopf, weil es doch irgendwo Sinn gemacht hat. Ist das jetzt kompliziert ausgedrückt?😅
Und dann wo rauskam wer O ist und wir die ganze Zeit recht hatten, waren wir trotzdem ziemlich erschrocken. Und dann kam dieser Plottwist…geschockt wäre zu untertrieben!

Ich sags euch..dieser Band hat mich fertig gemacht😄

Eine klare Leseempfehlung von mir!💜

Spannender, brutaler und sinnlicher

Wood Demand Love

Hach wie ich diesen Band liebe. Er war nochmal brutaler, spannender und sinnlicher als der 1. Band. Und genau das war so toll. Das Setting liebe ich immer noch!

Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. ...

Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. Ich hatte durchgehend Angst, besonders um Linnea und Anton!

Und in diesem Band ist mir besonders Kieran ans Herz gewachsen!💜

Toller Auftakt😍

Wood High Love

>>𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐧𝐮𝐫 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐦𝐢𝐫 𝐳𝐞𝐢𝐠𝐬𝐭, 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭. 𝐃𝐮 𝐰𝐞𝐢ß𝐭, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐟𝐮̈𝐫 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐧𝐞𝐮 𝐢𝐬𝐭.>𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐨𝐫𝐠𝐞, 𝐝𝐮 𝐰𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐛𝐥𝐚𝐦𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧. 𝐈𝐜𝐡 𝐳𝐞𝐢𝐠𝐞 𝐞𝐬 𝐝𝐢𝐫. 𝐙𝐞𝐢𝐠𝐞 𝐝𝐢𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬, 𝐋𝐨𝐯𝐚.

>>𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐧𝐮𝐫 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐦𝐢𝐫 𝐳𝐞𝐢𝐠𝐬𝐭, 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭. 𝐃𝐮 𝐰𝐞𝐢ß𝐭, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐟𝐮̈𝐫 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐧𝐞𝐮 𝐢𝐬𝐭.<<
>>𝐊𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐨𝐫𝐠𝐞, 𝐝𝐮 𝐰𝐢𝐫𝐬𝐭 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐛𝐥𝐚𝐦𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧. 𝐈𝐜𝐡 𝐳𝐞𝐢𝐠𝐞 𝐞𝐬 𝐝𝐢𝐫. 𝐙𝐞𝐢𝐠𝐞 𝐝𝐢𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬, 𝐋𝐨𝐯𝐚.<<

Ich habe mich sooo sehr gefreut, dass es eine neue Reihe von @dcodesza geben wird. Und ich wurde keineswegs enttäuscht!

Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm zu lesen, sodass man nur durch die Seiten fliegt. Das Setting rund um der Woodhill University wurde so toll beschrieben, dass es sich angefühlt hat, als würde ich mit Lova ein Zimmer teilen.

Hier gibt es Spannung pur, Liebe, unglaubliche Protagonisten und auch wundervolle Nebencharaktere. Ich habe jeden einzelnen Charakter ins Herz geschlossen. Hier vor allem Linnea, sie ist so ein liebenswürdiger Mensch. Ich glaube, jeder von uns bräuchte eine beste Freundin wie sie!

Eine klare Leseempfehlung von mir!