Sylt oder Sehnsucht
Sylt oder SehnsuchtWieder ein neuer sehr guter Roman von DER Syltautorin Claudia Thesenfitz mit "Sylt oder Sehnsucht".
Die Protagonistin Steffi wird zu einem Klassentreffen ihrer ehemaligen Abiturklasse auf Sylt eingeladen. ...
Wieder ein neuer sehr guter Roman von DER Syltautorin Claudia Thesenfitz mit "Sylt oder Sehnsucht".
Die Protagonistin Steffi wird zu einem Klassentreffen ihrer ehemaligen Abiturklasse auf Sylt eingeladen. Mittlerweile sind jedoch 35 Jahre vergangen.
Es prallen die verschiedenen Lebenswelten aufeinander. Auch Steffi versucht mit Leihporsche und Fake-Louis-Vuitton-Tasche zu kaschieren, dass bei ihr nicht immer alles glatt lief.
Alles ändert sich jedoch, als sie den jüngeren Bruder Yannick ihrer Schulfreundin trifft und näher kennenlernt...
Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil. Schnell gelangt man zu den nächsten Kapiteln. Es liest sich sehr gut.
Das beste kommt aber beim Lesen. Man kommt in eine richtige Urlaubsstimmung, wenn man ein so großer Syltfan wie ich ist, der Roman ist sehr unterhaltsam und humorvoll geschrieben.
Man erlebt selbst nochmal in Gedanken den letzten Sylt-Urlaub und schwelgt in Erinnerungen an diese wunderbare Insel.
Wieder verdiente 5 Sterne!
Ich hatte sehr schöne, unterhaltsame und humorvolle Lesestunden und kann den Roman sehr weiterempfehlen.