Profilbild von Hannaplc

Hannaplc

aktives Lesejury-Mitglied

Hannaplc ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hannaplc über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.02.2024

Diese Reihe macht mich wahnsinnig

Very Bad Revenge

Wow, mit diesem Teil hat sich Jane mal wieder selbst übertroffen.

Wow, mit diesem Teil hat sich Jane mal wieder selbst übertroffen.
Auch wenn es nicht das “typische” dark romance Buch ist fand ich es super auch mal eine andere Seite von Janes Schreibstil erleben zu dürfen.
Das es auch mal etwas ernster wurde und es nicht nur um Spaß und spice ging.
Ich bin sehr gespannt auf den 10 Teil und darauf was Jane sich sonst noch für uns überlegt.

Veröffentlicht am 06.10.2023

Einfach nur wow..

Sisters

Nachdem ich kürzlich “Bastards” gelesen hatte war ich mehr als gespannt wie es im zweiten Teil “Sisters” wohl weitergehen wird.
Und was soll ich sagen, die liebe Jane hat uns natürlich nicht enttäuscht.
Das ...

Und was soll ich sagen, die liebe Jane hat uns natürlich nicht enttäuscht.
Das Buch ist die perfekte Fortsetzung und ich habe jede einzelne Seite geliebt!

Lässt euch bloß nicht von der Dünne des Buches abschrecken, es sind vielleicht nicht vielen Seiten, aber jede einzelne hat es in sich!

Das Cover ist natürlich mal wieder ein absoluter Traum und auch der Farbschnitt ist atemberaubend.

Naja und zum Schreibstil der Autorin kann ich nur immer wieder anmerken wie flüssig und elegant jedes Wort einem über die Lippen geht.
Ich bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt wie fesselnd ihre Bücher eigentlich sind.
Und auch wie lebendig die Protagonisten wirken, man kann sich perfekt mit ihnen identifizieren und trotzdem ist jede Figur ihr eigenes Individuum das einen in seinen Bann zieht.

Also absolute Leseempfehlung meinerseits!

Veröffentlicht am 01.10.2023

Ich hab mein Herz verloren…

Very Bad Devils

Very bad Devils ist meiner Meinung nach bisher der beste Teil der Kingston Reihe.

Ich hätte nicht erwartet das man es schafft so viele Emotionen, so viel Spannung und so viele Wow Momente in einem Buch zu verfassen, auf eine Art und Weise das man nicht genug davon bekommt!

Ich habe mein Herz an die Kings verloren und nach diesem Teil ich es offiziell das es niemand jemals wieder bekommen wird !

Ich liebe jede einzelne Figur in diesem Buch auf ihre eigene Art und Weise und könnte mich niemals für einen Liebling entscheiden.
Ein wahres Meisterwerk der Gefühl, das steht völlig außer Frage.

Allein dem Cover könnte ich einen eigenen Roman widmen, das rot mit dem Gold gepaart, es wirkt Majestätisch und wird den Kings absolut gerecht ;)

Ich bin jedes Mal aufs neue verblüfft wie flüssig der Schreibstil von Jane ist.
Man verschlingt die Bücher in einem ohne zu merken das die Zeit überhaupt vergeht.
Ich bin sprachlos wie diese wunderbare Autorin es schafft mich und viele andere mit ihren Worten in einen Bann zu ziehen und in eine andere Welt zu entführen aus der man nie wieder zurück möchte.

Und auch fasziniert es mich wie Jane S. Wonda es geschafft hat die Spannung nach so vielen Teilen immer noch so aufrecht zu erhalten,
das man sich wirklich auf keiner einzigen der vielen Seiten gelangweilt hat.
Jede Zeile, jedes Wort haben mich nicht losgelassen und haben etwas in mir ausgelöst was mich viel über die Bücher nachdenken lässt.

Ich kann es kaum erwarten wieder in die Welt der Kingston University abzutauchen und mein Herz Stück für Stück weiter zu verlieren.

Veröffentlicht am 30.08.2023

Absolute Empfehlung !!

Bastards

Ich bin im allgemeinen ein großer Fan von J.S Wonda geworden sodass ich natürlich auch Bastards lesen musste.
Und was soll ich sagen, dieses Buch hat mein Herz gestohlen…

Ich habe mich Hals über Kopf ...

Und was soll ich sagen, dieses Buch hat mein Herz gestohlen…

Ich habe mich Hals über Kopf in die Geschichte, wie auch die Protagonisten verliebt und kann gar nicht in Worte fassen was diese Geschichte mit mir gemacht hat.

Ich habe das Buch in kürzester Zeit VERSCHLUNGEN!!! da es nicht nur extrem spannend und fesselnd ist, sondern ich auch einfach den Schreibstil der Autorin als extrem angenehm und locker finde.
Ohne die Spannung rauszunehmen hat es J.S Wonda geschafft die Geschichte so aufzubauen das sie nicht kompliziert zu verstehen ist und dich trotzdem immer wieder vor Fragezeichen stellt.

Ich finde das jede der Figuren auf ihre Art und Weise perfekt zur Geltung kommt und man sich auf gleicher Ebene mit allen Protagonisten identifizieren kann, was man nicht in vielen Geschichten findet!

Dieses Buch hat es definitiv auf meine Favoriten Liste geschafft und ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil in meinen Händen zu halten.

Veröffentlicht am 23.07.2023

Mein Herz wurde gestohlen…

Very Bad Kings

TRIGGERWARNUNG: ABSOLUTE SUCHTGEFAHR!!!!

Ich hab aufgrund mehrere Empfehlungen zu diesem Buch gegriffen und ich wurde keinesfalls enttäuscht.
Ich litt unter einer starken Leseflaute doch diese Reihe hat ...

TRIGGERWARNUNG: ABSOLUTE SUCHTGEFAHR!!!!

Ich litt unter einer starken Leseflaute doch diese Reihe hat mich zurück geholt!

Diese Geschichte ist die perfekte Mischung aus Verzweiflung, Spannung, Suchtpotenzial und einer Menge Sex Appell.
Ich bin den kings unwiederruflich verfallen und ich garantiere euch, es wird euch nicht anders ergehen !
Lasst euch in ihrem Bann ziehen und ihr werdet nie wieder die selbe sein!