Cover-Bild Very Bad Revenge
Band 9 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 30.01.2024
J. S. Wonda

Very Bad Revenge

Kingston University, Viertes Semester

ROMEO, O ROMEO

wieso hast du nicht von Anfang an auf mich gehört?

Kingston hat sich verändert. Nichts ist mehr, wie es war. Nach den Geschehnissen des letzten Semesters gibt es eine Reihe neuer Regeln und die Studenten werden rund um die Uhr überprüft und bewacht. Das macht es umso schwerer für Mable, herauszufinden, was mit den Kings geschehen ist. Nach außen hin muss sie so tun, als wäre sie die perfekte Tochter der Elite. Dabei kann sie gerade jetzt niemandem mehr vertrauen. Schon gar nicht Romeo, der sich als ihr schlimmster Widersacher entpuppt.

Wohin sind die Kings verschwunden?

Und wenn nur einer von ihnen zurückkommt … Wird Mable dann aufhören, nach den anderen zu suchen, um ihr Leben zu retten?

Lektion neun lautet: Das Böse gewinnt immer.

Ich habe mich entschieden, das Böse zu sein, denn Verlieren war noch nie meine Absicht.

Tja, Weaver, hättest du mal auf mich gehört…

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

DÜSTER, GRAUSAM, ATMOSPHÄRISCH – Band 9 der epischen Kingston-University-Reihe

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Voraussichtlich folgt ein weiterer Band • Die Veröffentlichung kann vorgezogen werden

Veröffentlicht am 21.02.2024

Der bisher stärkste Band der Reihe

Very Bad Revenge - Kingston University - Band 9

Ich habe wirklich mit einigem gerechnet, aber nicht mit einem so handlungsstarken und fesselnden zehnten Band.
Wäre es nicht schon mitten in der Nacht gewesen, ...

Very Bad Revenge - Kingston University - Band 9

Wäre es nicht schon mitten in der Nacht gewesen, hätte ich den Roman höchstwahrscheinlich an einem Stück durchgesuchtet.
"Very Bad Revenge" hebt sich einerseits durch ein deutlich gemindertes Level an Spice, andererseits durch unglaublich viel Handlung und Wendepunkte von seinen Vorgängerbänden ab.
Und ja, beide Aspekte sind hier mehr als positiv.

Tja und dann kam ein Charakter, welcher im Nachhinein wohl doch lieber hätte tot bleiben sollen, ins Spiel. Da ich nicht spoilern möchte, nenne ich keinen Namen, aber ich denke, Ihr wisst, wer gemeint ist.
Er, dessen Name nicht genannt werden darf, sollte mal ganz eindeutig mit den eigenen Absichten herausrücken...Wir sind hier schließlich nicht bei "Wer wird Millionär?", sondern eher bei "Wer überlebt am längsten?"... vor allem nach diesem Cliffhanger.

Haben wir schon ein Releasedatum für Band 10?
Nein?!
Ohje, das wird wohl keinem gefallen.

Was aber umso mehr gefällt, ist Mables Charakterentwicklung und ihre Reise zur Very Bad Queen (was übrigens ein mega Titel für den nächsten Band wäre). Hin und wieder gewinnt ihre Naivität über ihren Verstand, aber sie hat es ehrlicherweise auch nicht leicht.
Denn vertrauen kann sie keinem mehr... Weder Clarisse, welche in diesem Band erfrischend zivilisiert unterwegs ist, noch Harper oder Romeo und ganz sicher nicht ihm...Oder?!
Auch Mables Vater, Samuel, hegt ganz eigene Pläne, welche kein gutes Ende nehmen.
Die Kings sind, nun ja, "verschwunden" milde ausgedrückt und zeitenweise dachte ich mir nur, bin ich eigentlich im falschen Film?!
Denn der Zirkel ähnelt zunehmend einer satanistischen Sekte der amerikanischen Elite und es wird schnell klar:
Verärgere niemals, unter keinen Umständen, den Zirkel.
Das nimmt kein gutes Ende...zumindest vorübergehend in Band 9.

Jane S. Wonda schreibt auch hier sehr explizit, fesselnd aber auch berührend und unterhaltsam. Die perfekte Mischung für ganz großes Suchtpotenzial! Auch die verschiedenen Erzählperspektiven verleihen der Handlung so viel Tiefe und Intensität, dass man gar nicht mehr aufhören kann, zu lesen.

Ingsesamt ist "Very Bad Revenge" ein absolutes Lesehighlight 2024 für mich. Dieser Band beantwortet einige Fragen, stellt aber auch Neue und lässt definitiv zu viele offen.
Für alle Liebhaber der Reihe: Ihr müsst weiterlesen, es geht leider nicht anders! So gut ist dieser Band!
Für mich heißt es nun, abwarten und andere Bücher lesen, bis es hoffentlich bald weitergehen wird und wer weiß schon, was für ein Ende es nehmen wird...

Veröffentlicht am 19.02.2024

Einfach wieder süchtig

Das 9. Band der Kings Reihe. Lange haben wir darauf gewartet und nun endlich ist es hier.

Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich keine Probleme hatte mich an die Handlungen der vorherigen Bücher zu erinnern. Es war wie als hätte ich vor kurzem die Bücher gelesen und hätte kein Jahr auf die Fortsetzung gewartet. Dieses Talent hat Janes Schreibstil einfach.

Bei den Covern kann man nicht viel sagen nur das es zu der Reihe passt und das Grün einfach perfekt zu Romeo passt einfach.

Ich war einfach happy wieder zu der Kingston University zurückzukehren. Ja es ist extrem. Ja es ist nicht für jedermann. Aber das ist nun mal Dark Reverse Harem Bully Romance. Und das brauche ich ab und zu mal auch. Und Sylvian habe ich einfach zu sehr vermisst.

Wir haben hier wieder wie in den vorherigen Bänden keinen großen Zeitsprung. Und kehren ins 4 Semester der Kingston Universität zurück. Viel mehr kann ich euch nicht sagen ohne zu Spoilern. Außer es wird tiefer, mysteriöser und spannender als die Vorgänger. Meiner Meinung auch anders als die anderen Bücher, da vor allem der Spice etwas zurück bleibt. Das hat aber einen guten Grund! Den wollt ihr wissen ? Dann liest dieses Buch oder besser gesagt die ganze Reihe.

Veröffentlicht am 29.01.2024

Ein wenig anders als die Vorgängerbände, aber absolut wow!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten acht Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable und die Kings weiter begleiten wollte.

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit sehr einnehmenden grünen und silbernen Akzenten. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert Vorgängerbände:
Nachdem die Kings vom Zirkel entführt wurden, muss sich Mable dem Leben der Elite alleine stellen. Alles ist nicht so einfach, aber sie hat einen Plan. Wird sie die Kings jemals wieder sehen oder wurden sie bereits vom Zirkel getötet? Wem kann sie noch vertrauen?

Handlung und Thematik:
Ich habe mir in Vorbereitung auf das Buch nochmal alle Bände durchgelesen, das war allerdings nicht notwendig, da es am Anfang bzw. Ende des Buches eine Zusammenfassung der ersten 8 Bände gibt. Wie immer fing das Buch da an, wo der Vorgängerband aufhörte. Die Spannung hielt von der ersten bis zur letzten Seite an. Die Handlung rund um die erbarmungslose Elite war zwar etwas ähnlich, aber dennoch was das Buch gefühlt anders als die anderen Bände der Reihe. Dennoch hat es mir sehr gut gefallen. Es gab wieder unerwartete Wendungen und wie gewohnt einen super fiesen Cliffhanger am Schluss. Diesmal sogar noch gefühlt schlimmer als in den Büchern zuvor. Es gab auch wieder Erotik, diesmal aber nicht so viel wie in den anderen Teilen zuvor. Dafür die altbekannte Gefühlsachterbahn.

Charaktere:
Auch diesmal machten die Charaktere wieder eine Wandlung durch. Man erfährt immer mehr über verschiedene Hintergründe und Vergangenheiten. Auch wenn es diesmal eher um Mable geht als um die anderen Kings. Mit ihr konnte ich super gut mitfühlen und befand mich deswegen in einer Gefühlsachterbahn, wie sie es auch war. Besonders interessant empfand ich das Kennenlernen von Jaxon und Sylvian. Romeo konnte ich diesmal sehr schlecht einzuschätzen, ich weiß es bis jetzt noch nicht, was ich von ihm halten soll. Schlimmer ist allerdings eine andere Person, die ich jetzt nicht spoilern will. Alles fühlt sich so authentisch und realistisch an, dass es mir so vorkommt als würde ich die Charaktere im wahren Leben kennen. Die Interaktionen zwischen den Charakteren waren der Hammer und durch die Perspektivenwechsel konnte man sich gut in alle hineinversetzen.

Schreibstil:
Auch diesen Teil habe ich wieder inhaltiert und nun am Boden zerstört, dass der Termin für die Fortsetzung noch nichtmal bekannt ist. Dieser Teil war wieder so spannend und mitreißend, dass mir gar nicht auffiel, dass ich so schnell am Ende angelangt bin. Die Mischung aus Wut und den unbekannten Gefahren führte wiedermal zur Gefühlsachterbahn, die einfach zur Kings-Serie dazugehört. Die Charaktere sind super authentisch und fühlen sich realistisch an. Durch die bildlichen Beschreibungen fühlt sich auch das Setting sehr realistisch an. Der Cliffhanger am Ende dieses Buches zerstört mich. Ich spüre wie süchtig ich nach den Kings geworden bin und ich brauche dringend die Fortsetzung! Der Trope der im Internet wohl zu einer riesigen Diskussion führt macht mich super happy. Ich kann mir alles sehr gut vorstellen und das Bild hierzu ist rund. Es kam für mich unerwartet und ich wäre sehr enttäuscht, wenn Jane es wieder rückgängig machen würde.

Persönliche Gesamtbewertung:
Ich bin süchtig nach mehr! Wieder ein absolut gelungenes Buch, wenn auch etwas anders als die Vorgängerbände. Ich liebe diese Serie, für mich ist sie ein Must-Read für Reverse Harem und Dark Romance Fans. Ich hoffe Jane ist schnell mit dem nächsten Teil fertig.

Serien-Reihenfolge:
Very Bad Bastards: Kingston University, 3. Semester
Very Bad Devils: Kingston University, Der Widerstand
Very Bad Sinners: Kingston University, Winter Break
Very Bad Revenge: Kingston University, 4. Semester
??? (erscheint voraussichtlich 2024)

Veröffentlicht am 08.01.2024

Diese Reihe ist einfach so gut

》„Du bist das Licht in ihren Schatten, und ich bezweifle, dass du überleben kannst, wenn du daran festhältst, alles zu erhellen.“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Kingston ist nicht mehr, das was es mal war, keine Partys mehr ...

Iɴʜᴀʟᴛ:
Kingston ist nicht mehr, das was es mal war, keine Partys mehr und dauerhafte Bewachung. Mable ist auf sich gestellt, da die Kings immer noch verschwunden sind. Um nicht aufzufallen, spielt sie nach außen die perfekte Tochter. Da sie eigentlich auch niemanden vertrauen kann, wird die Suche nach den Kings schwierig.

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Das Cover von Band 9 passt wieder perfekt zu den bisherigen Covern. Da ich bisher die vorherigen Teile nur als Hörbuch gehört habe, bin ich von der Innengestaltung überrascht. Sie sieht einfach so toll aus und passt so perfekt zu jeden einzelnen Charakter, besonders gefällt mir das von Mable. Ebenso gefällt mir die Charakterübersicht, gerade wenn man sein Gedächtnis nochmal auffrischen möchte. Ich bin super in die Geschichte hineingekommen und war sofort gefesselt. Janes Schreibstil ist wirklich fantastisch. Sie schreibt mit Humor, Spice und ganz viel Spannung. So habe ich das Buch wirklich innerhalb kurzer Zeit beendet, da ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Band 9 war anders, aber trotzdem genauso gut. Es hat nicht an Spannung, Intrigen und Geheimnissen gefehlt. Anders als bisher in Band 1 bis 8 gibt es hier wenig Spice. Ich muss wirklich sagen, das Jane das super gelöst hat, da er hier einfach total fehl am Platz gewesen wäre. Genauso finde ich toll, dass man Mable und auch die Kings von einer anderen Seite sieht. Ich liebe die Kings, da Jane es schafft die Spannung aufrechtzuerhalten und mich überrascht. Es wäre kein Buch von Jane, wenn sie mich nicht sprachlos machen würde und ich am Ende erst mal auf das Ende klarkommen muss. Sie führt einen einfach immer wieder hinters Licht. Wie kann Jane uns das nur antun? Ich leide, aber den Kings würde es gefallen. Band 10 lässt hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten und erlöst uns, nach diesem fiesen Cliffhanger.

Veröffentlicht am 02.01.2024

Dieses Ende 😳

Band 9 der Kings war etwas anders aufgebaut, als wir es bisher kennen. Statt das unser Augenmerk auf Jaxon, Reece, Zayn und Co. liegen. So erhalten diesmal der Schatten Romeo und Vance mehr Handlungszeit. ...

Das Ganze von wegen wer nun auf welcher Seite steht, hat mir manchmal den einen oder anderen nerven gekostet, aber ich denke genauso läuft das Spiel mit Intrigen in der Elite.
Der Cliffhanger am Ende ist einfach anders fies 😅. Auch wenn ich das mittlerweile bei der Reihe gewohnt bin, so wurde es dieses Mal noch übertroffen.