Cover-Bild Very Bad Devils
Band 7 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 24.01.2023
J. S. Wonda

Very Bad Devils

Kingston University, 3. Semester: Der Widerstand (Band 7)
Du hast uns betrogen, Belle. Niemand betrügt ungestraft die Kings.

Die Nacht von Thanksgiving hat viele Fragen aufgeworfen. Was hat Jaxon vor? Wem kann Mable vertrauen?

Während Romeo eine unerwünschte Freundin retten muss, erkennt Mable, dass sie keine Chance hat, der brutalen Macht der Kings zu entkommen.

Außer sie geht einen Schritt, den sie bisher nicht gewagt hat.

Sie könnte Kingston für immer verlassen.

Doch ist sie sich im Klaren darüber, dass einer der fünf Könige sie niemals gehen lassen wird?

Nur weil wir uns an keine Regel halten, gilt das nicht für dich.
Lektion sieben: Lasse dich niemals erwischen, wenn du jemanden hintergehst.
Denn die Elite bestraft Verrat mit den grausamsten Waffen.
Sieh genau hin, Belle, wozu dein Betrug geführt hat …

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie schon.

DÜSTER, GRAUSAM, ATMOSPHÄRISCH – Band 7 der epischen Kingston-University-Reihe

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Weitere Bände folgen

Veröffentlicht am 22.02.2024

Lauf, Baby.

Spoiler!!!!!!

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑎𝑙𝑙𝑒 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑒𝑛.
𝑈𝑛𝑑 𝑑𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑡𝑜𝑥𝑖𝑠𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑒𝑓𝑎̈ℎ𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑑 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑔𝑒𝑠𝑢𝑛𝑑 𝑓𝑢̈𝑟 𝑚𝑖𝑐ℎ. 𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑒𝑠 𝑖𝑠𝑡, 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑠 𝑖𝑠𝑡.
𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑖𝑠𝑡, 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Du hast uns betrogen, ...

Spoiler!!!!!!

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑎𝑙𝑙𝑒 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑒𝑛.
𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑖𝑠𝑡, 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Du hast uns betrogen, Belle. Niemand betrügt ungestraft die Kings.

Nur weil wir uns an keine Regel halten, gilt das nicht für dich.
Lektion sieben: Lasse dich niemals erwischen, wenn du jemanden hintergehst.
Denn die Elite bestraft Verrat mit den grausamsten Waffen.
Sieh genau hin, Belle, wozu dein Betrug geführt hat …

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Ein Wunsch ist für Mable in Erfüllung gegangen. Vance ist endlich ein Teil der Kings. Doch aber Jaxon hält sie immer noch auf Abstand. Und Reece kann er Mable verzeihen, dass sie mit Vance geschlafen hat?
Jaxon füllt sich von jeden einzelnen Kings verraten. Doch als alle im Keller vom Zirkel auf Jaxon treffen, zeigt ihm wie wichtig ihm die Kings doch sind und das er ohne sie nicht kann.
Mable stellt die alle zur Rede und möchte endlich, das große Geheimnis wissen. Doch Jaxon ist noch nicht bereit Mable das zu verraten.
Denn er möchte das sie sich über ihre Prüfungen kümmert, deswegen hat jeder der Kings seine Aufgabe sich um Mable zu kümmern. Ohne Ablenkung nur lernen und Selbstverteidigung.

Als endlich die Prüfungen statt finden, kann sie sich kaum darauf konzentrieren, da Jaxon und die anderen ihr endlich das lang ersehnte Geheimnis anvertrauen wollen. Doch durch ihren Professor kommt es anders, obwohl Sylvian, Reece, Zayn und Jaxon alles genau geplant haben. Doch leider kommen sie nicht dazu ihr es vor der Zeremonie zusagen.

Plötzlich komme Gefahr auf. Der Widerstand bricht in der Uni ein und alle dort schweben in Lebensgefahr.
Doch als sie denken sie haben Mable in Sicherheit gebracht, wird ihnen wieder mal bewiesen das es nicht so ist.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist passend zum Inhalt gestaltet.
Ich liebe es mit den Rosen und den dezenten Gold kleckse.

Der Schreibstil bleibt weiterhin flüssig. Die Spannung bleibt, es wird nicht langweilig. Jedesmal erfährt man mehr oder bekommt neue Geheimnisse.

Ich liebe wie unterschiedlich sie doch alle sind. Und doch wollen sie alle das selbe.
Man kann einfach nicht genug von ihnen bekommen.

Veröffentlicht am 14.02.2024

Viele Fragen

Auch in diesem Band geht es spannend weiter. Viele Fragen werden im Laufe der Geschichte aufgeworfen und einige davon beantwortet, jedoch nicht alle, weshalb man neugierig auf den nächsten Teil wird. In diesem Band der Reihe geht es auch wieder um Intrigen und Geheimnisse, die nicht nur etwas mit der Kingston Universität, sondern auch mit dem Zirkel zu tun haben. Noch immer bleibt für Mable die Frage, was genau hinter dem merkwürdigen Verhalten der Kings steckt, aber sie muss auch ihre Gefühle neu ordnen. In einige der Kings bekommt man tiefere Einblicke, was mir sehr gut gefallen hat. Insgesamt finde ich Band 7 dieser Reihe sehr gelungen.

Veröffentlicht am 29.11.2023

Jetzt wird es gefährlich

"Wenn wir sterben sollten, dann sterben wir gemeinsam. Lass es uns romantisch angehen, Belle." - S.386

Teil Sieben und wow ist das eine lange Reihe.
Und wieder lernen wieder Jax, Zayne, Vance, Reece, ...

Teil Sieben und wow ist das eine lange Reihe.
Und wieder lernen wieder Jax, Zayne, Vance, Reece, Romeo und Sylvain von einer neuen Seite kennen.
Mabel wird immer mehr zu einer Kämpferin, die zu sich und ihrem Herzen steht.
Band sieben hat Blut, Feuer und Spannung im Überfluss.
Dazu noch die spicy smut Szenen und der Witz in so manchen Gesprächen, dann hat man doch alles was ich brauche.
Es gab Twists die einfach genial waren und vor allem Romeo ist eine neue Komponente, aber es ist was im Busch.
Dann kam das Ende und das war mehr als nur böse und nun habe ich Band 8 noch bei mir liegen und warten.
Es wird einfach immer düsterer und wir kommen weg von dieser Schulromanze hin zu etwas viel griffigeren und more catchy. Ich bin so gespannt, wo das alles hinführt.

Veröffentlicht am 01.10.2023

Ich hab mein Herz verloren…

Very bad Devils ist meiner Meinung nach bisher der beste Teil der Kingston Reihe.

Ich hätte nicht erwartet das man es schafft so viele Emotionen, so viel Spannung und so viele Wow Momente in einem Buch zu verfassen, auf eine Art und Weise das man nicht genug davon bekommt!

Ich habe mein Herz an die Kings verloren und nach diesem Teil ich es offiziell das es niemand jemals wieder bekommen wird !

Ich liebe jede einzelne Figur in diesem Buch auf ihre eigene Art und Weise und könnte mich niemals für einen Liebling entscheiden.
Ein wahres Meisterwerk der Gefühl, das steht völlig außer Frage.

Allein dem Cover könnte ich einen eigenen Roman widmen, das rot mit dem Gold gepaart, es wirkt Majestätisch und wird den Kings absolut gerecht ;)

Ich bin jedes Mal aufs neue verblüfft wie flüssig der Schreibstil von Jane ist.
Man verschlingt die Bücher in einem ohne zu merken das die Zeit überhaupt vergeht.
Ich bin sprachlos wie diese wunderbare Autorin es schafft mich und viele andere mit ihren Worten in einen Bann zu ziehen und in eine andere Welt zu entführen aus der man nie wieder zurück möchte.

Und auch fasziniert es mich wie Jane S. Wonda es geschafft hat die Spannung nach so vielen Teilen immer noch so aufrecht zu erhalten,
das man sich wirklich auf keiner einzigen der vielen Seiten gelangweilt hat.
Jede Zeile, jedes Wort haben mich nicht losgelassen und haben etwas in mir ausgelöst was mich viel über die Bücher nachdenken lässt.

Ich kann es kaum erwarten wieder in die Welt der Kingston University abzutauchen und mein Herz Stück für Stück weiter zu verlieren.

Veröffentlicht am 20.09.2023

Kann es denn noch spannender und mitreißender werden?

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten sechs Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable weiter begleiten will.

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen goldenen Akzenten sowie wunderschönen roten Rosen, aber auch beängstigenden dunklen Blumen. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Gefühlt wird es sogar immer ausdrucksvoller. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
Mable durfte einen schönen Sommer genießen, leider nahm dieser aber ein jähes Ende als Jaxon und die anderen von Mables Ausrutscher mit Vance erfuhren. Auch der Widerstand ist wieder aktiv, ob das gut für Mable und die Kings ist? Kann es Mable schaffen, Jaxon wieder näher zu kommen? Wann verrät er ihr das Geheimnis?

Handlung und Thematik:
Diesmal beginnt das Buch mit zusammenfassenden Worten durch Jaxon, was ich zwar nicht gebraucht hätte, weil ich das Buch direkt im Anschluss an den Vorgängerband gelesen habe, dennoch ist es sehr praktisch. Die Story ging nahtlos weiter wo der Vorgängerband aufhörte und zog mich direkt wieder mit und lies mich nicht los. Der Cliffhanger am Ende ist absolut fies und die Wendungen zwischendrin rauben einem den Atem. Ich liebe das Setting und auch die Kings. Das Ganze bekommt ein wenig mehr Abenteuer-Charakter. Dennoch bleiben die Erotik und das Flair der Elite-Uni.

Charaktere:
Wieder ein Teil in dem die Charaktere über sich selbst hinauswachsen. Ich liebe die Entwicklung von Mable, den Kings und auch von Vance. Alles fühlt sich so authentisch und realistisch an, dass es mir so vorkommt als würde ich sie im wahren Leben kennen. Die Interaktionen zwischen den Charakteren waren der Hammer und durch die Perspektivenwechsel konnte man sich gut in alle hineinversetzen.

Schreibstil:
Ich liebe die Kings-Reihe! Ich bin absolut süchtig und inhaliere die Bücher geradezu. Auch dieser Band war wieder unendlich fesselnd, mitreißend und stellenweise so unerwartet. Natürlich durfte auch die Gefühlsachterbahn nicht fehlen. Es kommen immer mehr Abenteuer-Elemente mit rein, wodurch es nochmal eine andere Art der Spannung dazu bekommt. Das Setting ist einfach perfekt und die Charaktere ebenso. Durch die vielen bildlichen Beschreibungen ist man mittendrin statt nur dabei. Der Cliffhanger am Ende dieses Buches war wiedermal übel, aber ich hatte nichts anderes erwartet.

Persönliche Gesamtbewertung:
Auch Band 7 der Serie ist packend und mitreißend. Ich liebe diese Serie und behaupte, dass es sich hierbei um ein Must-Read für Reverse Harem und Dark Romance Fans handelt.

Serien-Reihenfolge:

Very Bad Truth: Kingston University, Graduation Gala
Very Bad Bastards: Kingston University, 3. Semester
Very Bad Devils: Kingston University, Der Widerstand
Very Bad Sinners: Kingston University, Winter Break
Very Bad Revenge: Kingston University, 4. Semester (erscheint voraussichtlich 28.12.2023)