Hope2805

aktives Lesejury-Mitglied

Hope2805 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hope2805 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.01.2023

OMG,OMG,OMG

Perfect Love

Cover: Super🤩😍

Cover: Super🤩😍

Zum Inhalt: Ich konnte mich super in das Buch hineinversetzen . Der Schreibstil ist sehr einnehmend und fesselnd. Man merkt das Romy ihre Bücher mit so viel Liebe schreibt. Kaum hatte ich das Buch begonnen war ich auch leider schon wieder am Ende angekommen. 😥😥 Die Seiten sind förmlich an mir vorbeigeflogen, etwas anderes habe ich aber auch gar nicht erwartet. Die Geschichte ist heiß🔥,was sage ich, sie ist heißer als heiß🔥🔥, spannend, gleichzeitig aber auch liebevoll und überzeugend. 🥰🤩Die Protagonisten sind so stark ,taff, einfach unglaublich. Musste auch immer wieder über Mia's Sprüche lachen. Die Geschichte ist einfach nur ein Traum, ich freue mich schon wenn ich am Freitag Romy endlich persönlich kennenlernen kann.😍🤩🥰

Was mir auch sehr gut gefallen hat , sind bei jedem Kapitel die Zeichnung was eingefügt wurden .

Ach ja , ich hoffe noch auf viele weitere Biker ,und andere Bücher von Romy😊 😉.

Dieses Buch bekommt von mir ganz klar 5 von 5 🌟🌟🌟🌟🌟 (mehr gibt es ja leider nicht 🥺, sonst wärn es noch mehr 😍😍) und eine eindeutige Leseempfehlung!!!!

Veröffentlicht am 16.10.2022

Was soll ich sagen??

The Irishs - Roan

Ein gelungener Auftakt der Serie,einfach grandios!! War lustig, fesselnd und emotional.

Ein super Schreibstil der Autorin, sodass ich das Buch in einem durch lesen musste und es nicht aus den Händen legen konnte. Ronan und Jenna passen so gut zusammen, erleben höhen und auch tiefen und ob es wirklich ein Happy End gibt, müsst ihr schon selbst lesen ;)
Ich kann dieses Buch nur jeden weiter Empfehlen es ist einfach ein Traum!! Bekommt ganz klar 5 von 5 Sterne von mir. Freue mich schon auf die weiteren Teile!!!

Veröffentlicht am 16.10.2022

Auch der

The Irishs - Brady

2. Teil der Serie hat mich einfach umgehauen!! Brady der starke Mann mit dem weichen Kern und Mallory die taffe starke Frau, ob sie es schaffen den ganzen tiefen zu entkommen , und zusammen finden?? Lest selbst :)
Ich kann nur so viel dazu sagen, wenn man einmal anfängt es zu lesen, legt man es nicht mehr aus den Händen so fesseln, emotional und auch lustig ist es!! Einfach ein Traum von einem Buch!! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!!

Veröffentlicht am 02.10.2022

Super

Ein Handwerker für alle Fälle

Buch.Habe mich toll in das Buch hinein versetzen können. Musste es in einem durch lesen, konnte es nicht aus den Händen legen. Freue mich schon auf die anderen Teile.

Veröffentlicht am 02.10.2022

Super

San Francisco Ink - Band 1-3: Never before you - Forever next to you - Hold on to you

Bücher, haben mir sehr gut gefallen, es ist etwas zum lachen dabei aber auch zum weinen. Habe mich toll in die Bücher hinein versetzen können. Musste sie in einem durch lesen, konnte sie nicht aus den Händen legen. Super flüssiger Schreibstil. Das waren meine ersten Bücher von Amy Baxter, aber eines kann ich Euch sagen, sicher auch nicht die letzten :).