Cover-Bild Perfect Love
Band 4 der Reihe "MX Racing"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Sportromane
  • Ersterscheinung: 18.11.2022
  • ISBN: 9783756820559
Romy Ann

Perfect Love

MX Racing
Wann hat dein Herz das letzte Mal höhergeschlagen?
Mia spürt ihren rasenden Herzschlag noch ganz genau. Einige Jahre ist es her, dass sich ihr Leben komplett verändert hat. Sie will nichts mehr mit Motocross zu tun haben, zu groß ist der Schmerz der Vergangenheit.
Als sie zufällig auf ihren ehemaligen MX-Konkurrenten Sam trifft, stellt sich ihre Welt jedoch auf den Kopf. Der Womanizer von damals ist attraktiver denn je. Seine grau-grünen Augen und sein verschmitztes Lächeln brennen sich in ihren Kopf und zum ersten Mal seit langer Zeit fühlt Mia sich lebendig. Doch Sam erinnert sie auch an die quälenden Ereignisse von damals und für Mia kommt nur eines infrage: Alles, was sie an ihre MX-Vergangenheit erinnert, hinter sich zu lassen.
Wird Mia ihren Träumen und Sam trotzdem eine Chance geben?

Veröffentlicht am 18.05.2023

Perfect Love - Mia und Sam

Wann hat dein Herz das letzte Mal höhergeschlagen?

Beim 4. Teil der Reihe steht Mia im Vordergrund. Sie hat ihr ganzes Leben dem Motocross verschrieben, bis ein Unfall all ihre Pläne durcheinanderbringt.

Mit ...

Wann hat dein Herz das letzte Mal höhergeschlagen?

Mit dem Bewusstsein, nie wieder ein Rennen zu fahren, versucht sie ihr Leben zu bewältigen. Einige Jahre nach dem Unfall trifft sie durch Zufall einen ehemaligen Rennkollegen wieder. Sam beginnt ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Wird Mia ihren Träumen und Sam trotzdem eine Chance geben?

Die Geschichte von Sam und Mia hat mich wirklich berührt, ich habe mitgelitten und mitgehofft.

Das Cover finde ich gelungen, es passt sehr gut zur Reihe. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir immer besser, sie schafft es, die Situationen gut und authentisch zu beschreiben.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und vergebe gerne 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 13.01.2023

OMG,OMG,OMG

Cover: Super🤩😍

Cover: Super🤩😍

Zum Inhalt: Ich konnte mich super in das Buch hineinversetzen . Der Schreibstil ist sehr einnehmend und fesselnd. Man merkt das Romy ihre Bücher mit so viel Liebe schreibt. Kaum hatte ich das Buch begonnen war ich auch leider schon wieder am Ende angekommen. 😥😥 Die Seiten sind förmlich an mir vorbeigeflogen, etwas anderes habe ich aber auch gar nicht erwartet. Die Geschichte ist heiß🔥,was sage ich, sie ist heißer als heiß🔥🔥, spannend, gleichzeitig aber auch liebevoll und überzeugend. 🥰🤩Die Protagonisten sind so stark ,taff, einfach unglaublich. Musste auch immer wieder über Mia's Sprüche lachen. Die Geschichte ist einfach nur ein Traum, ich freue mich schon wenn ich am Freitag Romy endlich persönlich kennenlernen kann.😍🤩🥰

Was mir auch sehr gut gefallen hat , sind bei jedem Kapitel die Zeichnung was eingefügt wurden .

Ach ja , ich hoffe noch auf viele weitere Biker ,und andere Bücher von Romy😊 😉.

Dieses Buch bekommt von mir ganz klar 5 von 5 🌟🌟🌟🌟🌟 (mehr gibt es ja leider nicht 🥺, sonst wärn es noch mehr 😍😍) und eine eindeutige Leseempfehlung!!!!

Veröffentlicht am 27.12.2022

Perfect Love: MX Racing / emotionsreiche & aufregende Lovestory um Träume die wahr werden

In " Perfect Love: MX Racing " musste Mia ihren Lebenstraum nach einem folgeschweren Unfall an den Nagel hängen und hat sich deswegen ganz aus diesem Metier zurückgezogen.
Als Mia unverhofft Jahre später ...

Als Mia unverhofft Jahre später auf Sam, einen früheren Kontrahenten im MX Cross Sport, begegnet und beide sich trotzt Vorbehalte zueinander hingezogen fühlen, muss Mia eine Entscheidung treffen. Entweder Sam rigoros den Rücken kehren, oder aber mit Hilfe sich ihren Ängsten und Träumen stellen.
Sam ist mit seinem Leben als MxCross Fahrer und den damit verbundenen Annehmlichkeiten zufrieden, doch als er wieder auf Mia trifft, möchte er diese unbedingt in seinem Leben halten. Da Mia mit seiner Womanizer Vergangenheit ein Problem hat, will Sam ihr beweisen, dass sie die Eine für ihn ist
Dazu kommt, dass Sam spürt das Mia unbedingt wieder zum Mx Cross fahren zurück finden muss, damit diese glücklich wird und bietet ihr sämtliche Unterstützung an. Denn in dieser Zeit, kann Sam Mia auch für sich gewinnen.
Wird es Mia mit Sams Hilfe gelingen, ihr Trauma des Unfalls hinter sich zu lassen und wieder an ihre frühere Träume und Ziele zu glauben? Und wird die Anziehung zwischen ihnen eine echte Chance auf eine gemeinsame Zukunft bekommen?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Mia und Sam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es Mia wieder zum Mx Cross Sport gebracht hat und ob es für sie und Sam ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 23.11.2022

Es wird tiefgründig, emotional, rasant und heiß

In Band 4 der MX Racing Reihe wird es sehr emotional und tiefgründig. Schon auf den ersten Seiten war ich ergriffen und damit hatte mich die Autorin....
Ihr Schreibstil ist gewohnt flüssig, mitreißend ...

Ihr Schreibstil ist gewohnt flüssig, mitreißend und gefühlvoll. Durch die bewegenden Erlebnisse von Mia gleich am Anfang wurde ich so gefesselt, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Man spürt richtig, dass sich die Autorin auf der Rennstrecke und dem drumherum auskennt.
Die Caraktere sind super realistisch und authentisch ausgearbeitet. Mia war mir sofort symphatisch, sie ist eine starke junge Frau und eine Kämpferin.
Sam war mir aus den vorherigen Bänden bekannt und auch da schon ein heißer junger Mann.
Die beiden machen eine enorme Entwicklung durch.
Mir hat die Story super gefallen, es ging um Motocross, diesmal sogar etwas mehr, Vergangenheitsbewältigung und Vertrauen. Auch hier konnte man den Motorenlärm förmlich hören, den Dreck spüren und die Abgase riechen.
Von mir die absolute Leseempfehlung gerade wenn man Sportromance und tiefgründige Bücher mag.
Lasst euch auf die Rennstrecke entführen und genießt dieses Mutmachbuch.