Cover-Bild The Irishs - Roan
Band 1 der Reihe "The Irishs"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 15.09.2022
Annie Stone

The Irishs - Roan

Jenna Scott hat keine Lust auf eine Beziehung, aber für Spaß ist sie zu haben. Zum Beispiel mit Roan Walsh, der sie auf ein Abenteuer einlädt. Es entpuppt sich als etwas ganz anderes, als sie erwartet hat. Aber irgendwas hat dieser freche und überaus charmante Ire an sich, dass er sich in ihr Leben schleicht. Als Freund, versteht sich. Und Freunde kommen eben in den verschiedensten Gewändern. Manchmal auch in dem eines irischen Halbgotts. Glaubt sie, aber ir(r)en ist schließlich menschlich

Veröffentlicht am 17.07.2023

Das Buch ist hot

Vor ein paar Jahren war ich auf eine Veranstaltung, wo mehre Autorinnen ihre Bücher 📚 in einen Cafe vorgestellt haben und Annie Stone war auch dabei.
Sie wirkte mega sympathisch und die Vorstellung war ...

Sie wirkte mega sympathisch und die Vorstellung war gut gelungen.

🍻Beschreibung:

Glaubt sie, aber ir(r)en ist schließlich menschlich.

***
Roan ist eine Friends-to-Lovers-Romance, in der er sich zuerst verliebt. Mit dabei ist seine große, verrückte Familie, die den MMA-Kämpfer in allen Lebenslagen unterstützt.

🍻Meine Meinung:
Cover ist in Schwarzweiß behalten, aber es ist trotzdem eine Augenweite, man bekommt eine leichte Schnappatmung.

Es ist das erste Hörbuch, was ich von der Autorin höre und was soll ich sagen, die Sprecherin ist mega und der Schreib-/ Sprachstil ist so 100 Prozent meins. Es ist genau so geschrieben, als würde ich kein Blatt vor den Mund nehmen und alles würde ungefiltert ausgesprochen werden.

Und zur Freude meiner bessern Hälfte ist der Stoff sehr heiss, also guckt das eure Liebsten nicht da gerade auf der Montage sind. Meiner wollte schon wissen, wieviele Teile das Reihe hätte. Würde mich nicht wundern, wenn er sie sofort nachbestellt. 😉

Jenna ist mega sympathisch, auch wenn man merkt, dass sie ihre Gefühlswelt selber nicht so erkennt. Klar, Freundschaft unter den Geschlechtern geht, aber man sollte es nicht mit Sex beginnen und die Stimmung zwischen Roan und ihr ist einfach heiss.
Dazu kommt, dass er ihr eine Familie bietet und wer kann dieser schon widerstehen. Ich kann nicht mal sagen, wer am sympathisch von allen da ist. Sie wirken wie ein Haufen Welpen und da den süßesten raus zufinden, ist auch unmöglich.

Ich kann euch diese Teil nur ans Herz ❤️ legen, am besten als Hörbuch, denn es passt einfach perfekt. 🌟🌟🌟🌟🌟 von 5

Veröffentlicht am 21.03.2023

So süß

Roan sieht aus wie ein BadBoy, hat Hobbys wie ein BadBoy und ist doch so süß, liebevoll und empathisch gegenüber seiner Umwelt. Seine Familie ist der Hammer!
Jenna weiß genau was sie will und eben auch ...

Jenna weiß genau was sie will und eben auch was nicht. Doch bei Roan fällt es ihr schwer, die "Ich-date-nicht"-Regel einzuhalten.
Das Buch liest sich leicht und flüssig, Annies Humor ist genial und manche Gespräche einfach zum Niederknieen.

Fazit: Nur immer her mit so tollen Iren.

Veröffentlicht am 24.01.2023

love it

Schöne Geschichte, mit einem besonderen Twist am Ende, der total romantisch ist. Den ich total gefeiert habe, denn ich habe es in dieser Richtung nicht kommen sehen. Die Geschichte hatte keine extra Drama, ich würde eher sagen die Dramen, die hier vorkam, waren die aus dem Leben. Jeder kennt sie, manch einer hat sie selbst schon erlebt. Anderes finden sich in manche Situation wieder. Die Geschichte gibt einem ein gutes Gefühl beim Lesen und man hofft, dass man hier noch länger drin bleibt. Jenna kann ich total verstehen und am liebsten würde ich sie immer wieder in den Arm nehmen. Roan war einfach süß, bodenständig und darf gerne für mich kochen. Allgemein war diese Familie einfach der Hammer. Ich freue mich darauf, die anderen Bänder der Reihe zu lesen und bin gespannt, was mich dort noch alles erwartet.

Veröffentlicht am 16.10.2022

Was soll ich sagen??

Ein gelungener Auftakt der Serie,einfach grandios!! War lustig, fesselnd und emotional.

Ein super Schreibstil der Autorin, sodass ich das Buch in einem durch lesen musste und es nicht aus den Händen legen konnte. Ronan und Jenna passen so gut zusammen, erleben höhen und auch tiefen und ob es wirklich ein Happy End gibt, müsst ihr schon selbst lesen ;)
Ich kann dieses Buch nur jeden weiter Empfehlen es ist einfach ein Traum!! Bekommt ganz klar 5 von 5 Sterne von mir. Freue mich schon auf die weiteren Teile!!!