Profilbild von Horus

Horus

Lesejury-Mitglied
offline

Horus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Horus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.12.2019

Super! Mehr davon

Hidden Legacy - Wilde Schatten
0

Ich liebe Ilona Andrews. Das ist Fakt. Ich könnte stundenlang über den ausgezeichneten Schreibstil schreiben der Action, Romantik, Erotik und Humor zu einer Synphonie vereint. Die Übersetzer haben gute ...

Ich liebe Ilona Andrews. Das ist Fakt. Ich könnte stundenlang über den ausgezeichneten Schreibstil schreiben der Action, Romantik, Erotik und Humor zu einer Synphonie vereint. Die Übersetzer haben gute Arbeit geleistet. Da ich es unfair finde zu spoilern verate ich nichts über die Handlung. Wer jedoch genau liest der entdeckt einen winzigen Nebensatz der meiner Meinung nach die Identität des mysteriösen Drahtziehers enthüllt. Mich hat der Roman jedenfalls umgehauen, obwohl ich zugebe das ich die Serie mittlerweile auf Englisch lese damit ich schneller die neuen Entwicklungen erfahre.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.12.2019

Begeistert mit einer Einschränkung

Age of Trinity - Schatten der Erinnerung
0

Ich liebe das Gestaltwandleruniversum heiß und innig und habe mich sehr auf dieses Buch gefreut. Ich wurde überrascht. Zumindest in dem Sinne dass der Hauptantagonist der vorherigen Bücher nicht einmal ...

Ich liebe das Gestaltwandleruniversum heiß und innig und habe mich sehr auf dieses Buch gefreut. Ich wurde überrascht. Zumindest in dem Sinne dass der Hauptantagonist der vorherigen Bücher nicht einmal im Entferntesten etwas mit den Schwierigkeiten zu tun hatte denen sich die Hauptfiguren dieses Buches stellen müssen. Dennoch fand ich das Buch super. Auch eben weil man den Hauptantagonisten mal ruhen ließ und sich ganz auf die Schwierigkeiten konzentriert mit denen sich das Medialnet im Anbetracht des Falls von Silentium konfrontiert sieht. Jedoch hätte ich es gut gefunden wenn man mit dem Einfügen der unbeherrschbaren Kräfte noch einen Band gewartet hätte. Derzeit sieht es nämlich nicht gut aus für das Net. Das ist aber so ziemlich das einzige was ich nicht so toll fand.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere