Profilbild von IsisBookPalace

IsisBookPalace

Lesejury-Mitglied

IsisBookPalace ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit IsisBookPalace über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.05.2017

Toller 2. Teil der Reihe

After truth

Nachdem mich der 1. Teil After Passion schon in den Wahnsinn getrieben hat und ich jegliche Gefühle aller Art durchlebt habe von denen ich nicht wusste , das man sie überhaupt haben kann , ging es mir hier bei After Truth nicht anders ..
Ich habe wahrhaftig mitgelitten , denn ich liebe Tessa und Hardin , aber was die zwei abziehen , da kann man manchmal echt einfach nur das Buch an die Wand schmeißen :D
Ich war binnen Stunden durch und musste auf meinen Geburtstag warten, da ich die nächsten zwei Bücher geschenkt bekommen habe.
Die Autorin Anna Todd - After schafft es auch diesmal ihre Leser in den Bann der Geschichte zu ziehen. Die Liebesgeschichte mit schwierigen Vergangenheiten und Problemen in der Gegenwart machen den Roman sehr spannend. Man selber als Leser möchte einfach wissen wie es weiter geht. Überwinden die beiden ihre Probleme? Schafft Hardin es mit seiner Vergangenheit umzugehen? Wie nähern die beiden sich wieder an? Eifersucht, Geheimnisse, Streit, Liebe und Erotik bringen für jeden etwas mit und macht das ganze sehr Interessant. Nie weiß man was als nächstes kommt und man ahnt direkt das es das noch nicht an Problemen war und das die beiden noch einige Schwierigkeiten zu meistern haben.
Ein Roman mit Suchtpotential der für Spannung sorgt.
Auch den zweiten Teil der AFTER-Serie kann ich nur empfehlen.
Die weitere Auszeichnung von DER SPIEGEL als Nr.1 Spiegel Bestseller spricht auch für sich.

Veröffentlicht am 02.05.2017

Ein sehr toller Auftakt

After passion

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und schwups - war ich auch schon durch. Das Buch fesselt einen und man ist wie in einer eigenen Welt. Es ist wie eine Sucht. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und habe die komplette Reihe innerhalb einer Woche gelesen und bin traurig, dass es vorbei ist . Gut, dass ich diese wundervolle Reihe wieder und wieder lesen werde und lesen will
Anna Todd hat wirlkliches Talent zum Schreiben. Außerdem sehe ich mich an einigen Stellen, in denen Tessa so naiv ist, wieder.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!