Profilbild von JackyM

JackyM

Lesejury-Mitglied
offline

JackyM ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JackyM über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.10.2020

Märchenhaft

Jasmin
0

✨Ist das eine Drohung?.,fragte ich neckend.
Dalan nickte ernst, bevor sich seine Lippen ebenfalls zu einem liebevollen Lächeln verzogen.
Nein das ist ein Versprechen.✨

Wooow was eine wundervolle & gelungen ...

✨Ist das eine Drohung?.,fragte ich neckend.
Dalan nickte ernst, bevor sich seine Lippen ebenfalls zu einem liebevollen Lächeln verzogen.
Nein das ist ein Versprechen.✨

Wooow was eine wundervolle & gelungen Dilogie von der Lieben @mareikeallnoch
Es erinnert mich immer wieder an den Disney Film Aladdin 🥰
Wie in Band 1 war ich direkt in der Geschichte drin und habe mit Jasmin und vorallem mit Dalan mitgefiebert 💕
Mit dem Ende habe ich überhaupt nicht gerechnet ....aber es freut mich für Dalan umso mehr

Wer auf Märchen steht und Disney so sehr liebt wie ich kann ich diese Dilogie nur ans Herz legen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.10.2020

Gelungener Band 1

Fegoria
0

Ich bin Alice – in meinem ganz persönlichen Wunderland. Weiße Hasen habe ich keine, aber einen kleinen Drachen. Mein Hutmacher ist ein sturer Prinz, der mir das Leben gerettet hat, und zudem heißer ist, ...

Ich bin Alice – in meinem ganz persönlichen Wunderland. Weiße Hasen habe ich keine, aber einen kleinen Drachen. Mein Hutmacher ist ein sturer Prinz, der mir das Leben gerettet hat, und zudem heißer ist, als es erlaubt sein sollte.

Also dieses Buch ist der Wahnsinn (positiven Sinne)
Es ist mein 2tes von von @annikakastnerautorin und ich bin mehr als nur begeistert 🥰
Spannend und fesselnd von Anfang bis Ende durch das lesen habe ich sogar immer wieder die Zeit vergessen 😅

Ich möchte nicht viel darüber schreiben also lest es selbst und taucht ein in die Welt von Alice ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.10.2020

Gelungener 2ter Teil

Light Up the Sky
0

Diesen Teil habe ich nur so verschlungen der Band wie auch Band 1 waren meine ersten Bücher von der Autorin und ich habe sie nur so weg gesuchtet

Mit diesem Ende habe auch auch garnicht gerechnet ich ...

Diesen Teil habe ich nur so verschlungen der Band wie auch Band 1 waren meine ersten Bücher von der Autorin und ich habe sie nur so weg gesuchtet

Mit diesem Ende habe auch auch garnicht gerechnet ich war sehr überrascht aber hat genau gepasst zu dieser Story

Liebe geht halt durch Höhen und tiefen ....und wenn es wirklich liebe ist schafft man auch ALLES

Kann die Diologie nur empfehlen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.10.2020

Wow

Bring Down the Stars
0

Alleine schon das Cover war für mich sehr ansprechend

Aber dieses Buch war der reinste Wahnsinn ich habe alle Gefühle durchlebt
Ich habe es auch schwer weg legen können ich hatte immer dieses Verlangen ...

Alleine schon das Cover war für mich sehr ansprechend

Aber dieses Buch war der reinste Wahnsinn ich habe alle Gefühle durchlebt
Ich habe es auch schwer weg legen können ich hatte immer dieses Verlangen weiter zu lesen um zu erfahren wie es nun weiter geht bei den Protagonisten ich finde es von meiner Seite aus auch sehr spannend und kann das Buch nur empfehlen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.10.2020

Einfach BOMBE

Stoneheart 2: Befreites Feuer
0

Also Band 2 hats einfach drauf es ist wie immer sehr spannend ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen weil ich Unbedingt wissen wollte wie es ausgehtzwischen den drei Protagonisten

ich finde diese ...

Also Band 2 hats einfach drauf es ist wie immer sehr spannend ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen weil ich Unbedingt wissen wollte wie es ausgehtzwischen den drei Protagonisten

ich finde diese Diologie sehr gelungen und kann sie jedem nur ans Herz legen wo auf Fantasy steht

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere