Jenny22081984

Lesejury-Mitglied

Jenny22081984 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny22081984 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.03.2021

Jayden und Katie eine tolle Geschichte

In den Fesseln der Vergangenheit

Ich kenne bereits die Autorin aus ihren vorherigen Geschichten.
Die Geschichte wird aus der Erzählperspektive erzählt aber trotzdem aus den jeweiligen Sichten von Jayden und Katie.
Jaden will Rache weil ...

Ich kenne bereits die Autorin aus ihren vorherigen Geschichten.
Jaden will Rache weil die Mafia seine Familie ausgelöscht hat. Er beobachtet 1 Jahr lang Katie.
In dem richtigen Moment bringt er sie in seine Gewalt. Er glaubt der ganzen Geschichte erst nicht, dass sie getrennt lebt und dass sie nicht weiß wo ihr Ex Mann Trevor ist.

Die Geschichte ist flüssig und spannend. Man bekommt in viele Perspektiven einen Einblick. Katie ist eine starke Frau was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Sie ist stark und das wird einem bewusst.
Jayden und Katie haben sich gegenseitig nicht vertraut. Sie haben gekämpft und sich nichts geschenkt. Beide sind sehr starke Personen.

Das Cover hat mir auch sehr gut gefallen. Schön düster und passend zum Thema. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 24.11.2020

Absolut geniale Reihe

The Gilded Cuff

Ich musste das Buch erstmal ein paar Tage sacken lassen.

Das Buch ist wirklich toll.

Ich musste das Buch erstmal ein paar Tage sacken lassen.

Das Buch ist wirklich toll.
Emery und Fenn sind Zwillinge sind als Kinder entführt worden und Emery ist die Flucht gelungen. Aber was genau passierte weiß niemand.
Sophie Journalistin in Richtung Kriminalität will alles aufdecken. Durch eine Freundin bekommt sie die einmalige Chance für das Gilded Cuff.
Sophie wagt es und sucht Emery und wie der Zufall so will hat sein Freund sie ausgesucht für ein Spiel.
Sie erweckt Emerys Aufmerksamkeit und er will sie. Er weiß relativ früh dass sie Journalistin ist, weil Sie es nicht verheimlicht.
Das Buch ist Spannungsgeladen.

Das Gilded Cuff existiert zwar aber spielt meiner Meinung garnicht so eine große Rolle in dem Buch. BDMS schon. Aber alles im grünen Bereich und es lässt sich super lesen.

Er nimmt Sie mit auf sein Anwesen und will sie mit allem besitzen. Er geht es langsam an und ist überrascht was für eine Anziehung sie haben. Er kann sich dem nicht entziehen. Emery teil sich die Frauen auch gerne aber Sophie gehört nur ihm. Er ist absolut besitzergreifend.
Die Story ist sehr umfangreich und wirklich spannend geschrieben. Man erkennt tolle Seiten an allen Charakteren.
Das Buch macht Lust auf mehr. Man will eigentlich weiter lesen und die Storys zu den Freunden lesen.

Ich liebe Epiloge und auch dieser hier ist wirklich super. Man bekommt einen guten Vorgeschmack auf den nächsten Teil und ich hoffe dass die Übersetzung bald kommt.

Das Buch ist absolut schlüssig und stimmig. Es gibt viele Höhepunkte im gesamten Buch.
In jedem Kapitel erfährt man mehr über die Protas oder auch über die Hintergründe der Geschichte.

Das Buch ist einzeln lesbar aber die Geschichte ist noch nicht zu Ende.
Ich möchte nicht zuviel verraten für die anderen Leser und Spoilern aber macht euch auf eine Achterbahnfahrt gespannt.

Ich freue mich wahnsinnig auf die anderen Teile und kann dieses Buch absolut weiter empfehlen.