Profilbild von Jenny_98

Jenny_98

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Jenny_98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny_98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2019

Liebe auf Umwegen

Galway Girl: Ring of Love
0

"Galway Girl - Ring of Love" habe ich bei einem Gewinnspiel auf der Instagramseite der Autorin gewonnen. Anfangs dachte ich mir, ich würde es einfach mal auf mich zukommen lassen, doch es hat mich letzten ...

"Galway Girl - Ring of Love" habe ich bei einem Gewinnspiel auf der Instagramseite der Autorin gewonnen. Anfangs dachte ich mir, ich würde es einfach mal auf mich zukommen lassen, doch es hat mich letzten Endes dann doch gepackt.

Die Lebensgeschichte der Protagonistin Mila hat mich sehr emotional mitgenommen, ich konnte mich in sie hineinfühlen und nachempfinden, wie es ihr geht. Für mich ist sie eine wahre Inspiration.

Ben ist auch ein total lieber Kerl, der alles für seine Angebetete tun würde. Die beiden geben einfach ein Traumpaar ab.

Ich mag den Schreibstil von Nadine sehr gerne und finde sie total sympathisch. Hoffentlich kann ich in Zukunft noch mehr ihrer Bücher lesen.

Veröffentlicht am 03.07.2018

My heart belongs to "Rock my heart"

Rock my Heart
0

Es ist schon eine Weile her, seit ich dieses Buch gelesen habe und dennoch geht es mir nicht aus dem Kopf. Ro und Adam sind für mich eines der süßesten Teams, von denen ich jemals gelesen habe. Einfach ...

Es ist schon eine Weile her, seit ich dieses Buch gelesen habe und dennoch geht es mir nicht aus dem Kopf. Ro und Adam sind für mich eines der süßesten Teams, von denen ich jemals gelesen habe. Einfach zum Verlieben!

Veröffentlicht am 15.06.2018

Das bessere "Fifty Shades of Grey"

Fire after Dark - Dunkle Sehnsucht
0

Da ich die "Fifty Shades of Grey"-Reihe sehr gerne gelesen habe, wollte ich also mit der "Fire after Dark"-Reihe fortsetzen. Und es hat mich total überrascht! Beth und Dominic können locker mit Mr. Grey ...

Da ich die "Fifty Shades of Grey"-Reihe sehr gerne gelesen habe, wollte ich also mit der "Fire after Dark"-Reihe fortsetzen. Und es hat mich total überrascht! Beth und Dominic können locker mit Mr. Grey und Ana mithalten, ich finde ihre Geschichte sogar noch spannender und intensiver. Es zeigt nicht nur die Höhen aufflammender Gefühle, sondern auch den totalen Tiefpunkt - Herzschmerz und Tränen inklusive. Doch bis zum Schluss ist es Spannung pur. Beth und Dominic sind das Traumpaar schlechthin, trotz aller Hindernisse können sie alles schaffen. Aus diesem Grund werden ihnen auch Nebenrollen in "Season of Desire" nicht verwährt.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Ein Engel zum Verlieben

Engelslicht
0

Daniel und Luce - DAS Traumpaar. Ich habe die vier Bücher binnen fünf Tagen gelesen, da mich die Liebesgeschichte der beiden so sehr berührt und mitgerissen hat. Das Finale hält, was es verspricht: Drama, ...

Daniel und Luce - DAS Traumpaar. Ich habe die vier Bücher binnen fünf Tagen gelesen, da mich die Liebesgeschichte der beiden so sehr berührt und mitgerissen hat. Das Finale hält, was es verspricht: Drama, Action, ganz große Gefühle und Ereignisse, mit denen man niemals gerechnet hätte. Man erfährt viel über die Vergangenheit und das erste Treffen des nicht ganz so ungleichen Paars. Doch ich hätte mir ein noch besseres Ende für die beiden gewünscht.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Überzeugend von Anfang an

Zurück ins Leben geliebt
0

"Zurück ins Leben geliebt" ist bisher mein absolutes Lieblingsbuch von Colleen Hoover. Die Story von Miles und Tate ist einfach wundervoll, jeder kann von soviel Herz und Gefühl nur träumen. Ich findes ...

"Zurück ins Leben geliebt" ist bisher mein absolutes Lieblingsbuch von Colleen Hoover. Die Story von Miles und Tate ist einfach wundervoll, jeder kann von soviel Herz und Gefühl nur träumen. Ich findes Tates Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen bewundernswert, mit der sie um die Liebe kämpft. Und bei so manchen Ereignissen aus der Vergangenheit bleibt kein Auge trocken. Emotionen vom Feinsten!