Profilbild von Jennykarolinaa

Jennykarolinaa

Lesejury-Mitglied

Jennykarolinaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jennykarolinaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.12.2023

Interessante Sichtweisen

Sandover Prep - Der Außenseiter

Zuerst möchte ich mich bei der Lesejury für das Rezensionsexemplar bedanken. Es hat mich sehr gefreut an dieser Leserunde teilnehmen zu können.

Dies ist nicht das erste Buch von Elle Kennedy, das ich ...

Dies ist nicht das erste Buch von Elle Kennedy, das ich lese und ich bin immer wieder begeistert über ihren Schreibstil. Dieser ist so fesselnd und man ist jederzeit mittendrin und kann so richtig mitfühlen.

Hier war so besonders, dass die Sichtweise mit jedem Kapitel wechselte und nicht nur zwischen den gewohnten zwei Protagonisten, sondern zwischen vielen verschiedenen Protagonisten.
Wie man das findet kann jeder für sich entscheiden. Für mich persönlich war es leider etwas zu viel des Guten, denn so ging die Hauptgeschichte ein wenig unter und ich hatte das Gefühl zwar viele Sichtweisen und deren Gefühle erleben zu können, jedoch ist in meiner Sicht die Geschichte der Hauptprotagonisten ein wenig untergegangen. Ich hätte mir mehr RJ und Sloane gewünscht.

Besonders gefallen hat mir jedoch der Einstieg in das Buch, denn ich habe so herzhaft und laut gelacht während RJ und seinen neuen Stiefbruder kennengelernt hat.

Rundum ein tolles Buch mit unheimlich schönem Cover, das mal wirklich etwas anderes ist.

Veröffentlicht am 11.05.2023

Schönes Buch rund um die Gemütlichkeit und Freundschaft

Lotta hat heute keine Lust

Die Illustration des Buchs gefällt mir und meiner Tochter (2,5 Jahre) sehr!
Das Buchformat und auch die Stärke der Seiten ist super auch für kleine Kinderhände.

Lotta möchte einfach nur entspannen, ...

Die Illustration des Buchs gefällt mir und meiner Tochter (2,5 Jahre) sehr!

Lotta möchte einfach nur entspannen, doch ihre Freunde haben eigentlich einen ganz anderen Plan.. bis sie sich der Gemütlichkeit dann doch hingeben und den Tag mit Lotta verbringen - rund um ein tolles Buch um die Freundschaft!

• Wohlfühlmomente