JuWi3355

JuWi3355 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JuWi3355 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wirklich tolles Buch!

Twisted Dreams

Habe das Buch auf Englisch gelesen, weil ich das Cover schöner finde, es war sehr spannend und ich habe das Buch sehr gemocht. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Toller dritter Band!

Vergiss uns. Nicht.

Nach den ersten zwei Teilen dieser Reihe musste ich diesen auch unbedingt lesen und die Geschichte zwischen Gavin und April ist sehr berührend. Der Schreibstil ist sehr flüssig, ich war sehr schnell fertig mit dem Buch, da es dauerhaft spannend war. Es gab ein offenes Ende, deshalb freue ich mich total auf den 2. Teil!

Tolle Fortsetzung!

Verliere mich. Nicht.

Nach Band 1 musste ich dieses Buch auch unbedingt lesen und ich habe es innerhalb eines Tages gelesen. Es war wieder total spannend und emotional und es war toll, Luca und Sage weiterhin zu begleiten. Absolute Leseempfehlung!

Sehr spannender 1. Teil!

Berühre mich. Nicht.

Dieses Buch ist auf jeden Fall eines meiner Lieblingsbücher, es war von Anfang an spannend und Sage und Luca waren beide unfassbar sympathisch. Auch Sage Freundin April war sehr lustig und sympathisch. Ich habe das Buch sehr schnell fertiggelesen, da auch der Schreibstil sehr flüssig war. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 23.11.2023

Dritte Teil der Reihe

Eine neue Liebe (Sunset River 3)

Es hat sich ein bisschen gezogen, es ist auch nicht so viel Spannendes passiert, erst zum Ende hin ist dann noch etwas passiert. Sonst war´s aber eine süße Geschichte.