Platzhalter für Profilbild

JuWi3355

Lesejury Profi
offline

JuWi3355 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JuWi3355 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2024

Wirklich tolles Buch!

Twisted Dreams
0

Habe das Buch auf Englisch gelesen, weil ich das Cover schöner finde, es war sehr spannend und ich habe das Buch sehr gemocht. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Habe das Buch auf Englisch gelesen, weil ich das Cover schöner finde, es war sehr spannend und ich habe das Buch sehr gemocht. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.01.2024

Toller dritter Band!

Vergiss uns. Nicht.
0

Nach den ersten zwei Teilen dieser Reihe musste ich diesen auch unbedingt lesen und die Geschichte zwischen Gavin und April ist sehr berührend. Der Schreibstil ist sehr flüssig, ich war sehr schnell fertig ...

Nach den ersten zwei Teilen dieser Reihe musste ich diesen auch unbedingt lesen und die Geschichte zwischen Gavin und April ist sehr berührend. Der Schreibstil ist sehr flüssig, ich war sehr schnell fertig mit dem Buch, da es dauerhaft spannend war. Es gab ein offenes Ende, deshalb freue ich mich total auf den 2. Teil!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.01.2024

Tolle Fortsetzung!

Verliere mich. Nicht.
0

Nach Band 1 musste ich dieses Buch auch unbedingt lesen und ich habe es innerhalb eines Tages gelesen. Es war wieder total spannend und emotional und es war toll, Luca und Sage weiterhin zu begleiten. ...

Nach Band 1 musste ich dieses Buch auch unbedingt lesen und ich habe es innerhalb eines Tages gelesen. Es war wieder total spannend und emotional und es war toll, Luca und Sage weiterhin zu begleiten. Absolute Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.01.2024

Sehr spannender 1. Teil!

Berühre mich. Nicht.
0

Dieses Buch ist auf jeden Fall eines meiner Lieblingsbücher, es war von Anfang an spannend und Sage und Luca waren beide unfassbar sympathisch. Auch Sage Freundin April war sehr lustig und sympathisch. ...

Dieses Buch ist auf jeden Fall eines meiner Lieblingsbücher, es war von Anfang an spannend und Sage und Luca waren beide unfassbar sympathisch. Auch Sage Freundin April war sehr lustig und sympathisch. Ich habe das Buch sehr schnell fertiggelesen, da auch der Schreibstil sehr flüssig war. Absolute Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.11.2023

Dritte Teil der Reihe

Eine neue Liebe (Sunset River 3)
0

Es hat sich ein bisschen gezogen, es ist auch nicht so viel Spannendes passiert, erst zum Ende hin ist dann noch etwas passiert. Sonst war´s aber eine süße Geschichte.

Es hat sich ein bisschen gezogen, es ist auch nicht so viel Spannendes passiert, erst zum Ende hin ist dann noch etwas passiert. Sonst war´s aber eine süße Geschichte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere