Profilbild von Jules_2508

Jules_2508

Lesejury-Mitglied
offline

Jules_2508 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jules_2508 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.02.2019

Großartig!

Save Us
0

Habe alle drei Teile in nur einer Woche verschlungen. Ich fand die Handlung so packend, da ging es nicht anders. Am Ende war ich etwas traurig, dass es schon vorbei ist.
Eine wirklich schöne Geschichte, ...

Habe alle drei Teile in nur einer Woche verschlungen. Ich fand die Handlung so packend, da ging es nicht anders. Am Ende war ich etwas traurig, dass es schon vorbei ist.
Eine wirklich schöne Geschichte, die einen nicht nur zum schmunzeln, sondern auch mal eine Träne in den Augen hervorlockt, weil man so mitfiebert.
Würde ich immer wieder lesen. Großen Dank an Mona Kasten

Veröffentlicht am 05.02.2019

Überragendes Gefühlschaos

Paper Prince
0

Ich finde es sehr gut, dass die Bände aus verschienden Ansichten geschrieben wird. So hat man einen guten Einblick in die Gefühle der jeweiligen Personen und kann sich noch besser in sie hineinversetzen ...

Ich finde es sehr gut, dass die Bände aus verschienden Ansichten geschrieben wird. So hat man einen guten Einblick in die Gefühle der jeweiligen Personen und kann sich noch besser in sie hineinversetzen
Bin wirklich sehr begeistert von der Schreibweise würde ich immer wieder lesen.