Kathe

Lesejury-Mitglied

Kathe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kathe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.04.2024

Ein Buch zum Abschalten...

Falling for Dr. Heartless

Das Buch "Falling for Dr. Heartless" hat mir gefallen. Es war spannend die Geschichte zwischen Lexy und Ares mitzuverfolgen. Auch wenn es hier und da ein zwei Stellen gab, die sich meiner Meinung nach etwas gezogen haben oder zu oberflächlich geblieben sind, hat dies dem Ende keinen Abbruch getan. Der Einfluss in der Familie, das Gerangel zwischen Ares und Ikaros sowie die unterschiedlichen Gesellschaftsklassen haben gezeigt, dass man sich selbst stets Treu bleiben und seine Ziele voran stellen sollte.

Es hat mir Spaß gemacht das Buch zu lesen :)

Veröffentlicht am 08.04.2024

...gerne mehr

Alaska Ocean Rescue - In deinen Armen

Das Buch "Alaska Ocean Rescue - In deinen Armen" hat mir gefallen. Der Schreibstil ist einfach und gut zu lesen. Das Cover trifft nicht meinen Geschmack, aber es passt zum Inhalt des Buches.

Die Geschichte ...

Die Geschichte zwischen Ruby und Owen hat meinen Geschmack getroffen. Es hat mir gefallen, wie sich die Beziehung zwischen den beiden langsam aufbaut und das dabei auch einige Umwege genommen wurden. Gerne hätte ich die Geschichte noch länger verfolgt.

Ein gutes Buch um nach Feierabend in eine andere Welt einzutauchen!

Veröffentlicht am 17.01.2024

Buch mit Suchtfaktor

Manhattan Law & Passion - Verbotene Gefühle

Mir hat das Buch "Manhattan Law & Passion" sehr gut gefallen.
Das Cover trifft zwar nicht meinen persönlichen Geschmack, passt aber gut zum Inhalt.
Mitzuerleben wie sich die Geschichte von Harper und ...

Mir hat das Buch "Manhattan Law & Passion" sehr gut gefallen.
Mitzuerleben wie sich die Geschichte von Harper und Richard entwickelt und vor allem auch ihre Persönlichkeiten beeinflusst war sehr spannend. Perfekt um nach der Arbeit in einer "anderen Welt" zu entspannen. Ein Buch, was ich nicht einfach wieder aus den Händen legen konnte. Viel zu schnell war die letzte Seite erreicht.