Lemmy

Lemmy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lemmy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Dan Simmons läßt Leser frieren !

Terror

Ich habe The Terror auf einem Flohmarkt entdeckt. Binnen zwei Tagen hatte ich es durch !

Dan Simmons versteht es meisterhaft historische FAkten mit fiktionem Gesehen zu verbinden ! Alles ist absolut glaubwürdig .
Seine Beschreibungen von den klten Wintern , den Märschen über Schnee und Eis bringt die Leser zum frieren !
Das Buch wurde mit viel Liebe zum Detail geschrieben und dafür wir jeder Leser dankbar sein !
Leider gibt es hier nur 5 Sterne zu vergeben !

Veröffentlicht am 22.01.2019

Highlight der Pendergast Reihe!

Demon - Sumpf der Toten

Vorweg. Ich habe das Buch im Orginal gelesen !
Preston & Child gehören seid Jahren zu meinen Lieblingsautoren ! Mit diesem Buch haben sie , in der Pendergast Reihe, ein absolutes Highlight geschaffen ...

Vorweg. Ich habe das Buch im Orginal gelesen !
Preston & Child gehören seid Jahren zu meinen Lieblingsautoren ! Mit diesem Buch haben sie , in der Pendergast Reihe, ein absolutes Highlight geschaffen !
Ein Raub teurer Weine , ein Leuchturm, ein kleines Dorf in der Nähe von Salem , Marschen, und ein Schiffbruch vor vielen JAhren, das alles wird zu einer einzigen Story verquickt.
Das Buch ist ein persönliches Highlight,weil Pendergast und Constance einen neuen Weg beschreiten und das macht Kapitel 41 zu dem besten,was ich je von dem Autorenduo gelsen habe !
Auch für Neueinsteiger ist das Buch gut zu lesen ujnd zu verstehen !