J. R. Ward - Black Dagger 17 - Vampirschwur
VampirschwurPayne kommt schwer verletzt zum Anwesen der Bruderschaft. Da Jane ihr nicht helfen kann, lässt sie ihren früheren Boss Manny holen, der Payne auch helfen kann, dabei entwickeln beide aber Gefühle für einander.
An ...
Payne kommt schwer verletzt zum Anwesen der Bruderschaft. Da Jane ihr nicht helfen kann, lässt sie ihren früheren Boss Manny holen, der Payne auch helfen kann, dabei entwickeln beide aber Gefühle für einander.
An sich war die Geschichte gut, was mich allerdings etwas gestört hat, das Payne und Manny verhältnismäßig wenig Kapitel bekommen haben und es viel um Vhisous ging.
Aber die Teile die sich um Payne und Manny drehten waren toll. Ich mochte beide sowohl allein als auch als Paar. Von daher war es doppelt schade, das sie für mein Empfinden so wenig Kapitel bekommen haben.