Profilbild von LenaB

LenaB

Lesejury-Mitglied
offline

LenaB ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LenaB über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.02.2023

Lieblingsbuch des Monats

Dunbridge Academy - Anyone
0

Dieses Buch ist das bisher beste Buch das ich in 2023 gelesen habe. Obwohl ich schwimmen nicht so gerne mag hat es das Buch geschafft den Sport trotzdem zu mögen. ich liebe wie sich Olive und Colin gerade ...

Dieses Buch ist das bisher beste Buch das ich in 2023 gelesen habe. Obwohl ich schwimmen nicht so gerne mag hat es das Buch geschafft den Sport trotzdem zu mögen. ich liebe wie sich Olive und Colin gerade am anfang dissen. Es gibt wieder eine Playlist die diesmal wirklich genial war. Besonders die Szenen und denen Colin für seine kleine schwester klavier spielt habe ich geliebt und deswegen ist dieses Buch einfach das beste Buch der dunbridge academy reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2023

Hab's geliebt

Dunbridge Academy - Anywhere
0

Ich habe dieses Buch unglaublich schnell durchgelesen. Emma und Henry sind beide super sympathisch und ich fand es sehr toll das sport eine große Rolle spielt. Es gibt vorne im Buch eine Playlist mit der ...

Ich habe dieses Buch unglaublich schnell durchgelesen. Emma und Henry sind beide super sympathisch und ich fand es sehr toll das sport eine große Rolle spielt. Es gibt vorne im Buch eine Playlist mit der das Buch noch einmal besser wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2023

super Buch

Dunbridge Academy - Anyone
0

Ich habe das Buch in wenigen Tagen verschlungen. Es gibt eine Playlist im Buch mit der das Leseerlebnis noch besser wird und schon im ersten Band der Reihe war Tori meine Lieblingsperson deswegen mochte ...

Ich habe das Buch in wenigen Tagen verschlungen. Es gibt eine Playlist im Buch mit der das Leseerlebnis noch besser wird und schon im ersten Band der Reihe war Tori meine Lieblingsperson deswegen mochte ich den zweiten band umso mehr. Auch das die Theater AG und allgemein das Schauspielern so einen großen Teil einnimmt hat mir gut gefallen. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen allerdings sollte man den ersten Band davor gelesen haben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere