LenaFrank

Lesejury-Mitglied

LenaFrank ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LenaFrank über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Beste High Fantasy

Crescent City – Wenn das Dunkel erwacht

Nach einem etwas langem aber nötigem und unterhaltsamen WorldBuilding geht es gleich richtig zur Sache, man kann sich mit Bryce wirklich gut identifizieren und sie lässt dich auch nicht mehr los.
habe ...

habe noch kein vergleichbares Buch gefunden absolute Spitzenklasse

Die Erzählung beginnt

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Nach dem genialen Auftakt beginnt mit diesem Teil die "wahre" Geschichte um Feyre und Rhys. Es fesselt und ist immer für eine Überraschung gut, ich habe auch diesen Teil kaum aus der Hand legen können. Die Welt und die Charaktere ziehen dich förmlich in einen Bann aus dem du nur schwer wieder ausbrechen kannst.

Der Weg in die wiederentdeckte LeseLust

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Frau Maas hat mit diesem Titel einen wundervollen Auftakt in die Reihe geschaffen.
Ich weiß nicht wie sie es schafft aber die Bücher von ihr machen süchtiger als Crack :D
Leider ist die Deutsche Übersetzung ...

Leider ist die Deutsche Übersetzung des Titels sowie die Covergestaltung nicht so gut gelungen.
Die Handlung fesselt und man möchte es nicht mehr aus der Hand legen, ich würde empfehlen auch gleich den 2ten Teil der Reihe mitzunehmen ihr werdet die Reihe wahrscheinlich genauso durchsuchten wie ich :D