Platzhalter für Profilbild

Lesebine77

Lesejury-Mitglied
offline

Lesebine77 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesebine77 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.04.2021

Lange nicht mehr so gelacht

Lassen Sie mich durch, ich muss zum Yoga
0

Sowohl stilistisch als auch thematisch hat mir das Buch viele vergnügliche Stunden beschert. Es sind noch ein paar Sachen mehr drin als im ebenfalls sehr guten Hörbuch, die anscheinend auf der CD nicht ...

Sowohl stilistisch als auch thematisch hat mir das Buch viele vergnügliche Stunden beschert. Es sind noch ein paar Sachen mehr drin als im ebenfalls sehr guten Hörbuch, die anscheinend auf der CD nicht umsetztbar waren und die mich sehr amüsiert haben, z. B. den Test "Helden der Entspannung" oder die nicht ganz so ernst gemeinten Entspannungsübungen. Klare Empfehlung für alle, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, wann, wo und für wieviel Geld sie entspannen wollen ...

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2021

Gute Biografie einer tollen Frau

Face it
0

Wer Lady Gaga für innovativ hält, kennt Debbie Harry nicht. Ihre Geschichte ist spannend, berührend und das Buch ist sehr schön aufgemacht. Eine echte Ikone!

Wer Lady Gaga für innovativ hält, kennt Debbie Harry nicht. Ihre Geschichte ist spannend, berührend und das Buch ist sehr schön aufgemacht. Eine echte Ikone!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.04.2021

Unfassbar lustig

Älterwerden ist voll sexy, man stöhnt mehr
0

Ich fand dieses Buch extrem lustig und erfrischend anders als alles, was man sonst so zu diesem Thema vorgesetzt bekommt Ich habe das Gefühl, die Autorin hat die gleichen Jugenderlebnisse und genau den ...

Ich fand dieses Buch extrem lustig und erfrischend anders als alles, was man sonst so zu diesem Thema vorgesetzt bekommt Ich habe das Gefühl, die Autorin hat die gleichen Jugenderlebnisse und genau den gleichen kritisch-bissigen Blick auf die Jetzt-Zeit wie ich, daher konnte ich mich oft mit den geschilderten Situationen identifizieren. Sicher nicht für jedermann geeigent, aber wer auf einen trockenen Humor irgendwo zwischen "Wir rocken das!" und Resignation steht, ist hier genau richtig.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.04.2021

Sehr, sehr lustig

Lassen Sie mich durch, ich muss zum Yoga
0

Nachdem ich bereits 2 Bücher von Sabine Bode gelesen habe und sehr mochte, habe ich mir das hier als Hörbuch besorgt und es hat mich sehr gut unterhalten. Ein vergnüglicher Strefzug durch alles, was uns ...

Nachdem ich bereits 2 Bücher von Sabine Bode gelesen habe und sehr mochte, habe ich mir das hier als Hörbuch besorgt und es hat mich sehr gut unterhalten. Ein vergnüglicher Strefzug durch alles, was uns entstressen soll, aber am Ende genau das Gegenteil erreicht: Von Aufäum-Coaches über Wellness-Day-Spas, bekloppte Produkte oder Entspannungszeitschriften, hier wird eine Branche gekonnt aufs Korn genommen, die Entspannungswilligen ungehemmt das Geld aus der Tasche zieht. Okay, man muss schon genauer hinhören, denn die Forumulierungen sind oftmals elaborat, aber es lohnt sich! Toll beobachtet, thematisch abwechslungsreich und fein formuliert.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere