Profilbild von Lijo

Lijo

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Lijo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lijo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2019

Gedanken

THINK - Sie wissen, was du denkst! - Folge 1
0

Die Grundidee finde ich immer noch sehr interessant. Leider sind viele Stellen im Buch verwirrend und unschlüssig. Von den Charakteren hat mir Isaac am besten gefallen, bei ihm konnte ich bin super hinein ...

Die Grundidee finde ich immer noch sehr interessant. Leider sind viele Stellen im Buch verwirrend und unschlüssig. Von den Charakteren hat mir Isaac am besten gefallen, bei ihm konnte ich bin super hinein versetzen. Er war mir in den ersten Minuten sympatisch, zwar leicht ängstlich, aber irgendwie voll süß. Think ist für mich eine traurige, nicht mit sich selbst zufrieden Person, trotzdem versucht sie anderen zu helfen. Pierce passte nicht mal ansatzweise in die Geschichte, die Story wäre auch ohne ihm klar gekommen. Clay kam agressiv, somit das komplette Gegenteil von den anderen Charaktere rüber. Ich fand den Schreibstil hauptsächlich gut, nur jedes mal wenn ich gerade dabei war mich in die Geschichte hineinzuversetzen, kam Stellen mit Pierce und die ganze Stimme war vorbei. Was ich ricthtig gut fand war das Ende, es war so verwirrend und unvorhersehbar. Das macht mich neugierig auf den nächsten Teil. Mein Fazit zu dieser Geschichte ist, dass es vieles Gute in der Handlung gibt, aber der Schreibstil dringend überarbeitet werden sollte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Charaktere
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Spannung