Platzhalter für Profilbild

Lisbeth_liest

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Lisbeth_liest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisbeth_liest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.10.2022

Wechselspiel der Gefühle

On a cosy Winter Night
1

Vom ersten Augenblick an kann man die Leidenschaft und Freundschaft spüren. Aber auch weihnachtliche Gefühle erwachen, obwohl das Weihnachtsfest noch zwei Monate entfernt liegt. Manchmal spürt man einfach, ...

Vom ersten Augenblick an kann man die Leidenschaft und Freundschaft spüren. Aber auch weihnachtliche Gefühle erwachen, obwohl das Weihnachtsfest noch zwei Monate entfernt liegt. Manchmal spürt man einfach, dass zwei Menschen füreinander bestimmt sind aber manchmal braucht diese Liebe etwas länger als anfangs gedacht, um sich zu finden. Diese einzigartige Geschichte mit dieser tollen Geschichte ist einfach grandios.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 15.09.2022

Gänsehaut-Krimi

Das Kind der Lügen
0

Charaktere zum Verlieben und eine Geschichte mit Spannungsfaktor. Und der ständige Begleiter ist die Hoffnung auf das Gute. Dieses Hörbuch erfüllt jedes Hörerherz und verleitet zum Weiterträumen.

Charaktere zum Verlieben und eine Geschichte mit Spannungsfaktor. Und der ständige Begleiter ist die Hoffnung auf das Gute. Dieses Hörbuch erfüllt jedes Hörerherz und verleitet zum Weiterträumen.

  • Einzelne Kategorien
  • Erzählstil
  • Sprecherin
  • Atmosphäre
  • Cover
Veröffentlicht am 18.08.2022

Nichts als Lügen

Shameless Lies - Tiefes Verlangen
1

Wem kann ich vertrauen? Wer sagt die Wahrheit und wer lügt? Diese Fragen muss sich Faith Winters jeden Tag stellen und leider machen es die Menschen um sie herum nicht leicht. Dazu gehört auch Nick, der ...

Wem kann ich vertrauen? Wer sagt die Wahrheit und wer lügt? Diese Fragen muss sich Faith Winters jeden Tag stellen und leider machen es die Menschen um sie herum nicht leicht. Dazu gehört auch Nick, der eigentlich seinen eigenen Rachelplan verfolgen wollte. Aber die Leidenschaft und Gänsehaut zwischen Faith und Nick kann man beim Lesen regelrecht spüren. Aber es müssen erst mal große Hürden und Geheimnissen überwunden werden..und jeder Schritt davon, kostet seinen Preis.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 01.08.2022

Geschichte zum Verlieben

Mit dir hatte ich nicht gerechnet
0

Seit langem ein Buch, dass ich durchgesuchtelt habe. Ich konnte es kaum erwarten, an diesem Buch weiterzulesen und in die Welt von Fiona und Sam einzutauchen. Wie Gegensätzlich sie sind aber dennoch kleine ...

Seit langem ein Buch, dass ich durchgesuchtelt habe. Ich konnte es kaum erwarten, an diesem Buch weiterzulesen und in die Welt von Fiona und Sam einzutauchen. Wie Gegensätzlich sie sind aber dennoch kleine verlorene Seelen sind, die nach einem Zuhause suchen. Und wie sie ihr Ziel erreichen - dass sie sich gegenseitig erst einmal nicht eingestehen wollen. Aber über Höhen und Tiefen gehen müssen und dabei sich selbst auch überwinden, kommen sie in den schützenden Armen des Gegenüber an. Ich habe mich total in die starke aber doch empfindliche Fiona verliebt, dasselbe gilt für Sam. Zuerst dachte ich, was für ein oberflächlicher Schönling, aber schon bald hat er mich vom Gegenteil überzeugt. Meine Sympathien für ihn, waren schneller da, als für die zuerst sehr kalt und unnahbare Fiona.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 04.07.2022

Gefühlspalette

Das Mädchen von Agunt
2

Mitleid, Schmerz, Wut, Hass und noch so viele andere Gefühle bringt dieses Hörbuch mit sich. Viele Gänsehautmomente aus Furcht aber auch Liebe konnte ich beim Zuhören spüren. Definitiv ein schönes Hörerlebnis, ...

Mitleid, Schmerz, Wut, Hass und noch so viele andere Gefühle bringt dieses Hörbuch mit sich. Viele Gänsehautmomente aus Furcht aber auch Liebe konnte ich beim Zuhören spüren. Definitiv ein schönes Hörerlebnis, nicht nur für Fans historischer Romane und Geschichten.

  • Einzelne Kategorien
  • Geschichte
  • Erzählstil
  • Sprecherin
  • Figuren
  • Atmosphäre
  • Cover