Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Das große Finale

Der Fluch des Verlangens

Der krönende Abschluss um Leila & Vlad.Immer wenn man dachte,jetzt haben sie´s,kam es noch dicker.Sehr spannend und leidenschaftlich.Werden sie nach allen Hürden endlich glücklich?

Nicht nur für Kinder

WAS IST WAS Das Buch

Für alle Bücherwürmer und die, die schon immer mal wissen wollten wo das Buch eigentlich herkommt. Geschichte, Buchdruck und das Medium Buch heute. Alle Themen werden anschaulich und informativ dargestellt. ...

Veröffentlicht am 06.12.2018

Macht euch auf ein packendes Abenteuer gefasst!

Jake Turner und das Grab der Smaragdschlange

Ein action- und geschichtsbeladener Roman für alle jungen Leser ab 10 Jahren. Jake & seine Schwester Pandora machen sich auf die Suche nach ihren Eltern und decken dabei mehr als nur das Geheimnis ihrer Entführung auf.
Von der ersten bis zur letzten Seite spannend! Es passiert so viel. Und dabei erfährt man dann auch noch allerhand wissenswertes über die ägyptische Mythologie und einige Sehenswürdigkeiten. Eine super spannende Geschichte für Jungs & Mädchen.
Für alle Fans der Kane Chroniken!

Eine großartige Fortsetzung!

Iskari - Die gefangene Königin

Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen und hatte es in einem Tag durch! Auch wenn nicht unbedingt allzu viel passiert, wird man komplett in das Geschehen hinein gezogen und von den Emotionen überrannt. ...

Jeder hat seine eigenen Pläne, wird durch seine Empfindungen und durch Vorsicht zum Alleingang gebracht.
Roa hat so eine große Last zu tragen und hängt wahnsinnig an ihrer geliebten Schwester. Das treibt sie zu nicht immer wohl durchdachten Taten.
Emotional, durchtrieben, spannend.

Elfen-High-Fantasy

ELFENKRONE

Ein wahnsinnig interessanter Auftakt!
Anfangs musste ich immer mal wieder Pausen machen, weil das Mobbing an Jude schon sehr sehr hart war.
Aber es war von Anfang bis Ende sehr spannend. Das ganze Ausmaß ...

Ein wahnsinnig interessanter Auftakt!
Aber es war von Anfang bis Ende sehr spannend. Das ganze Ausmaß der Spielchen und Intrigen wächst bis zum Schluss und entlädt sich in einem großen Finale.
Die Autorin erschafft eine malerische Welt mit vielen magischen Wesen und einem Elfenvolk, dass den Legenden alle Ehre macht.
Dazu muss ich gestehen, dass es die ein oder andere kleine Schwäche hatte. Nicht immer konnte ich die Handlungen und Denkweisen, gerade von Jude, nachvollziehen.
Trotzdem hat es mich gepackt und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung!