Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lesejury Star
offline

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2020

Nicht nur für Kinder!

Einstein
0

Zeit ist relativ...
Für mich gehört "Einstein" neben "Armstrong" zu der besten Geschichte von Torben Kuhlmann. Die Idee mit den Mäusen ist mittlerweile bekannt. Trotzdem ist es jedes Mal aufs Neue einfach ...

Zeit ist relativ...
Für mich gehört "Einstein" neben "Armstrong" zu der besten Geschichte von Torben Kuhlmann. Die Idee mit den Mäusen ist mittlerweile bekannt. Trotzdem ist es jedes Mal aufs Neue einfach schön zu lesen und anzuschauen. Denn die Illustrationen sind einfach super!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.09.2020

Absolut umwerfend

It was always you
0

So so schön!Dieses Buch hat sich fast von selbst gelesen.Ich habe gelacht,ich habe geweint & es einfach genossen.Die Story von Ivy & Asher geht ans Herz & berührt tief.Gerade die Offenbarungen,die immer ...

So so schön!Dieses Buch hat sich fast von selbst gelesen.Ich habe gelacht,ich habe geweint & es einfach genossen.Die Story von Ivy & Asher geht ans Herz & berührt tief.Gerade die Offenbarungen,die immer wieder zwischendurch kamen,haben es so spannend gemacht.Einfach großartig!!!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.09.2020

Noch besser, als das erste Buch!

It was always love
0

So unfassbar fu*** schön!Die Geschichte von Ivy & Asher war schon richtig toll.Aber Noah & Aubree sind zusammen einfach der Hammer!Ich bin absolut begeistert von den Emotionen & der Story dahinter.Es berührt ...

So unfassbar fu*** schön!Die Geschichte von Ivy & Asher war schon richtig toll.Aber Noah & Aubree sind zusammen einfach der Hammer!Ich bin absolut begeistert von den Emotionen & der Story dahinter.Es berührt einen beim Lesen auf vielen Ebenen...Humorvoll,mitreißend,unfassbar toll. Ich habe gelacht,ich habe geweint und ich habe fluchen gelernt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.09.2020

Eine neue magische Welt...

Midnight Chronicles - Schattenblick
0

Der Auftakt einer neuen spannenden & magischen Reihe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte mich gerade die 2. Hälfte des Buches voll & ganz überzeugen. Roxy ist eine starke, interessante Heldin, mit ...

Der Auftakt einer neuen spannenden & magischen Reihe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte mich gerade die 2. Hälfte des Buches voll & ganz überzeugen. Roxy ist eine starke, interessante Heldin, mit der man mitfiebern muss. Taucht ein in die mystische & aufregende Welt der Hunter...

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2020

Wahnsinn!

Venus
0

Ein Psychoroman, der tiefe Einblicke gewährt. Stina wird eines Nachts entführt. Ihr Entführer, Leif, ist Medizinstudent und möchte nichts mehr, als geliebt werden. Er hat die perfekte Vorstellung. Kann ...

Ein Psychoroman, der tiefe Einblicke gewährt. Stina wird eines Nachts entführt. Ihr Entführer, Leif, ist Medizinstudent und möchte nichts mehr, als geliebt werden. Er hat die perfekte Vorstellung. Kann Stina dem entkommen? Wahnsinnig, packend, erschreckend und vieles mehr.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere