Platzhalter für Profilbild

Lovebooks4ever

Lesejury-Mitglied
offline

Lovebooks4ever ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lovebooks4ever über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.11.2018

Für alle Romantik Fans ♡

Save Me
0

Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen ! Man muss lachen ,weinen und seufzen weil es geradewieder so schön ist. Was ich so schön An diesem Buch finde ist das es sowohl aus der sicht von James als ...

Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen ! Man muss lachen ,weinen und seufzen weil es geradewieder so schön ist. Was ich so schön An diesem Buch finde ist das es sowohl aus der sicht von James als auch aus Ruby's Sicht erzählt ist. Es ist eine Wunder schöne romantische Love Story zwischen zwei total unterschiedlichen Personen die die liebe zueinander führt. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile!

Veröffentlicht am 17.11.2018

Ein Buch zum verlieben ♡

Talon - Drachenschicksal (5)
0

Die gesamte reihe Tailon hatt es mir angetan! Man kann sich in dieses Buch sehr gut einfühlen, der Übergang von Band 4 zu Band 5 ist sehr gut gelungen. Da es in der jetzigen Zeit spielt ist es um so schöner. ...

Die gesamte reihe Tailon hatt es mir angetan! Man kann sich in dieses Buch sehr gut einfühlen, der Übergang von Band 4 zu Band 5 ist sehr gut gelungen. Da es in der jetzigen Zeit spielt ist es um so schöner. Ich kann das Buch für alle die Abenteuer, Liebe, Spannung und Fantasy lieben nur empfehle