Platzhalter für Profilbild

Lovebooks_04

Lesejury-Mitglied
offline

Lovebooks_04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lovebooks_04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.08.2023

Spicy Office-Romance

Dirty Headlines
0

Kurze Zeit nach einem One Night Stand bekommt Jude einen Job bei einem Nachrichtendienst. Doch was sie nicht weiß: der One Night Stand ist ihr neuer Chef!

Jude weiß was sie will und setzt eben diesen ...

Kurze Zeit nach einem One Night Stand bekommt Jude einen Job bei einem Nachrichtendienst. Doch was sie nicht weiß: der One Night Stand ist ihr neuer Chef!

Jude weiß was sie will und setzt eben diesen Willen auch immer durch. Sie ist selbstlos und tut alles für ihren an Krebs erkrankten Vater.

Celian hingegen ist zu Beginn sehr kühl und distanziert durch seine Vergangenheit. Aber keine Angst, er macht aber im laufe des Buchs eine sehr positive Entwicklung durch!

In dem Buch gibt es sehr viel Erotik, aber auch gute Plots. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig, sodass man das Buch gar nicht aus der Hand legen will.

Eine absolute Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.05.2020

Sehr tolles Buch

All of Me
0

Das ist meine erste Rezension, also verzeiht mir bitte Fehler.

Cover:

Sehr schöne Gestaltung. Durch die goldenen Details und den Schimmer wirkt es edel.

Schreibstil:

Ich habe vor diesem Buch noch ...

Das ist meine erste Rezension, also verzeiht mir bitte Fehler.

Cover:

Sehr schöne Gestaltung. Durch die goldenen Details und den Schimmer wirkt es edel.

Schreibstil:

Ich habe vor diesem Buch noch keines dieser Autorin gelesen. Ich finde den Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Der Perspektivenwechsel von Willow und Shaw ist sehr angenehm und man kann sich dadurch einen guten Einblick in das Leben der Beiden verschaffen.

Charaktere:

In das Leben von Willow habe ich mich ohne Probleme reingefunden. Bei Shaw brauchte ich einige Seiten, aber das hat nach meinen Anfangsschwierigkeiten ohne Probleme geklappt.

Inhalt:

Die einzelnen Kapitel führen sehr angenehm zum Höhepunkt des Buches. Die erotischen Szenen haben die Handlung unterstrichen. Ich kann das Buch nur empfehlen und warte schon gespannt auf den 2. Teil.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere