Profilbild von M_Mai

M_Mai

aktives Lesejury-Mitglied

M_Mai ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit M_Mai über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.08.2019

wundeschönes Buch!

Up All Night

Up All Night - April Dawson

Up All Night - April Dawson

Taylor hat an einem einzigen Tag so viel Pech, dass man denkt, man befände sich in einem Alptraum! Sie verliert ihren Job und sagt sich: Schlimmer kann der Tag doch nicht werden? Doch dann wird ihr Auto gestohlen und sie erwischt ihren Freund im Bett mit der Nachbarin.
Verzweifelt, aufgelöst und voller Ärger auf die Männer-Welt läuft sie ihrem alten Freund Daniel Grant in die Arme, der ihr einen Platz in einer riesigen WG anbietet.
Sie nimmt an, weil Dan behauptet, dass er auf Männer steht, doch stimmt das wirklich???

Up All Night hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ich könnte das Buch noch hunderte Male lesen!
Der Schreibstil ist einfach, doch das ändert nichts an der emotionalen Geschichte. Jede Menge Gefühle spielen darin eine große Rolle: Eifersucht, Verlangen, Trauer und Freude. Die Charaktere sind so wundervoll, dass man sich gleich in sie verliebt: Dan ist zu meinem persöhnlichen Lieblingsprotagonisten dieses Monats geworden .
Außerdem ist das Cover einfach umwerfend und der Titel findet sich in einer Buchstelle wieder, was ich besonders mag.

Insgesamt ein sehr schönes Buch, welches mich gefesselt hat! <3

Veröffentlicht am 11.08.2019

Einfach zum Verlieben!

Hope Again

Trotz der Grenze, die zwischen Everly und Nolan steht, kommen die beiden sich immer näher und das ist ein Problem. Denn Nolan ist Everlys Dozent und die Verbindung der beiden scheint immer stärker zu werden. Sie vertrauen einander und verlieben sich. Wozu das wohl führen mag?

Dieses Buch hat mir einfach super gefallen. Ich habe mich lange darauf gefreut und war überglücklich, als ich es endlich in der Hand hielt.
Abgesehen von dem wundervollem Cover sind die Protagonisten mir sofort ans Herz gewachsen. Nolan ist witzig, symphatisch und passt perfekt zu Everly.
Nicht nur die Geschichte der beiden ist toll ausgearbeitet. Der Schreibstil ist umwerfend flüssig und durch einen gewissen Spannungsbogen konnte ich das Buch nur mit Mühe verzweifelt aus der Hand legen, als ich es musste!

Insgesamt ein Muss im Regal. Mich hat das Buch überzeugt!