Profilbild von Marie_readings

Marie_readings

aktives Lesejury-Mitglied

Marie_readings ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marie_readings über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wunderschön

Gegen den bittersten Sturm

„Gegen den bittersten Sturm“ zu lesen , habe ich total genossen!
Wer Brittainy C. Cherry‘s Bücher kennt, weiß, dass man sich auf eine wunderschöne Geschichte einstellen sollte.
Ich kann jedem das Buch ...

„Gegen den bittersten Sturm“ zu lesen , habe ich total genossen!
Ich kann jedem das Buch empfehlen, da es ein richtiges Comfort feeling beim Lesen gibt! Es war mir eine Freude diese Geschichte zu lesen!♡︎

Perfektes Ende!

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Hey ihr Lieben!♡︎

Hey ihr Lieben!♡︎
Wow! Was habe ich da gelesen! Es war atemberaubend und wunderschön! Es ist das perfekte Ende für Lily und Atlas-und ich finde das haben die beiden verdient!Die Geschichte hat mich sehr berührt und ich habe es total genossen!
❥ Ganz klare Empfehlung! (Es wäre optional, mit dem 1.Teil „Nur noch ein einziges Mal“ zu beginnen, damit die Geschichte Sinn ergibt)

Herzensbuch

Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen

Gestern bin ich endlich mal wieder in eine Buchhandlung gekommen und es gab TOTAL VIEL Auswahl!
Für mich war es natürlich das reine Paradies 🥹🫶🏼
Als ich das neue Buch von meiner Lieblingsautorin „Brittainy ...

Für mich war es natürlich das reine Paradies 🥹🫶🏼
Als ich das neue Buch von meiner Lieblingsautorin „Brittainy C. Cherry“ entdeckt habe, musste dies natürlich sofort mit!
Wer mich kennt, weiß , dass ich ihre Bücher ℒ𝒾ℯ𝒷ℯ🤍✨
Bis jetzt habe ich hier auf #bookstagram nur Gutes über das Buch gehört und freue mich natürlich sehr darauf, es zu lesen🤩
Außerdem ist dieses Cover so wunderschön, wer kann es nicht lieben!?
Das Buch gibt mir richtige Winter Feelings und ich bin sehr gespannt, was die Geschichte mit sich bringt

Wunderschönes Buch

Durch die kälteste Nacht

☁️𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝔹𝕖𝕨𝕖𝕣𝕥𝕦𝕟𝕘☁️
❥ Hey ihr Lieben!♡︎
Wow, so eine tolle Geschichte habe ich lange nicht mehr gelesen! Es ist der 1. Band der „Compass -Reihe“ und ich fand diesen am Besten von Allen!
Den Protagonisten ...

☁️𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝔹𝕖𝕨𝕖𝕣𝕥𝕦𝕟𝕘☁️
❥ Hey ihr Lieben!♡︎
Den Protagonisten habe ich mich sehr vertraut gefühlt und war traurig als ich sie wieder loslassen musste. Der Schreibstil ist, wie immer bei der Autorin, wundervoll!!
Und können wir bitte über dieses wunderschöne Cover reden?🤍🥺
Klare Empfehlung✨

Herzensbuch

Dunbridge Academy - Anyone

❥So ein tolles Buch! Ich habe die Geschichte geliebt und verschlungen! Eine große Empfehlung!
Die Dunbridge Academy hat einen Teil in meinem Herzen!
Ich kann mich in Tori so gut wieder erkennen🌙💫 🪐
~Herzensbuch~🤍

Die Dunbridge Academy hat einen Teil in meinem Herzen!
Ich kann mich in Tori so gut wieder erkennen🌙💫 🪐
~Herzensbuch~🤍