Profilbild von Marry

Marry

aktives Lesejury-Mitglied

Marry ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marry über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.10.2018

Mir hat es gefallen

Woodwalkers (1). Carags Verwandlung

Carag ist ein Gestaltenwandler. Er kann sich von Puma in Mensch und von Mensch in Puma verwandeln( obwohl die Verwandlungen noch nicht ganz perfekt sitzen). Sein sehnlichster Wunsch ist es mehr über die Menschen zu erfahren. Er wagt einen großen Schritt und verlässt seine Familie.

Ich konnte dieses Buch nicht mehr weglegen. Es hat mir so viel Spaß gemacht es zu lesen. Es ist toll Carag auf seinem Weg durch die Menschenwelt zu begleiten (obwohl er sich manchmal etwas ungeschickt anstellt). Das Cover fand ich wunderschön. Es ist so geheimnisvoll.

Das Buch ist lustig geschrieben und leicht zu verstehen. Eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 16.10.2018

Falsche Freunde

Die drei !!!, 50, Freundinnen in Gefahr! 3, Falsche Freunde (drei Ausrufezeichen)

Kim, Franzi und Marie haben den Fall schon fast gelöst. Aber wie sollen sie weiter ermitteln wenn sie wieder nach Hause zu ihren Eltern geschickt werden. Als wenn das nicht schon genug wäre steht auch noch die Existenz des Detektivclubs auf dem Spiel. Werden es die drei Freundinnen trotzdem schaffen den Fall zu lösen?

Das Buch war echt der krönende Abschluss des 50. Falls der drei !!!. Es ist total leicht geschrieben, spannend und hat mich überrascht.

Wer die drei !!! gerne liest für den ist der 50. Fall ein Muss. Sehr empfehlenswert.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Es hat mir viel Spaß gemacht

Die drei !!!, 50, Freundinnen in Gefahr! 2, Spuren der Vergangenheit (drei Ausrufezeichen)

Die drei !!! haben VIP Karten für das Konzert von Superstar Tom Jeremias ( einem alten Freund ) bekommen. Alles läuft nach Plan bis der Sänger plötzlich verschwindet. Die drei !!! wollen natürlich sofort ermitteln aber zu allem Übel werde die drei !!! dieses Mal selbst verdächtigt etwas mit dem Verschwinden des Superstars zutun zu haben.

Es war eine spannende Weiterführung des 1. Teils und hat mich richtig gefesselt. Es hat mich total aufgeregt dass die drei !!! dieses Mal selbst verdächtigt wurden und es hat mir Spaß gemacht so mit zu fiebern.

Dieses Buch ist einfach nur empfehlenswert aber man muss logischer Weise den 1. Teil auch gelesen haben.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Der beste Fall

Die drei !!!, 50, Freundinnen in Gefahr! 1, Verlorenes Herz (drei Ausrufezeichen)

Im ersten Band des 50. Falls müssen Kim, Franzi und Marie einen Fall lösen den Kim besonders schlimm findet. Die goldene Praline das Markenzeichen von Kims Lieblingsschokoladengeschäft wurde gestohlen und durch eine Imitation ausgetauscht. Aber der Täter hinterlässt keine Fingerabdrücke sondern nur eine Nachricht...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe den 3-Teiler an drei Tagen durch gelesen. Ich fand er war würdig der 50. Fall der drei Ausrufezeichen zu sein, weil er mich auch sehr überrascht hat.

Wenn man die drei !!! gerne liest oder hört ist das ein absolutes muss.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Ein göttliches Buch

Das göttliche Mädchen

Kate hat eine Krebskranke Mutter deren Wunsch es ist in ihrer Heimatstadt Eden zu sterben. also machen sie sich auf den Weg. Kate muss auf eine neue Schule und findet die meisten recht seltsam. Sie möchte nicht das ihre Mutter stirbt und hat Angst das nichts mehr so sein wird wie es einmal war ( verständlich ). Eines Tages trifft sie Henry und er bietet ihr an ihre Mutter zu heilen. Aber nur wenn sie die sieben Prüfungen besteht und sein Wintermädchen wird. Bloß wenn sie versagt bedeutet das Kates Tod.

An dem Buch konnte ich nicht vorbei gehen. Das Cover sah so schön und geheimnisvoll aus das ich es unbedingt haben wollte. Das Buch hat mich gefesselt und ich habe vieles nicht kommen sehen. Ich hatte das Buch schneller durch als normalerweise denn die Geschichte hat mich total interessiert.

Aimée Carter hat ein tolles Buch geschrieben mit vielen Überraschungen. Kate und Henry haben mich echt gefesselt. Definitiv eine Kaufempfehlung von mir :)