Profilbild von Maultaeschle

Maultaeschle

online

Maultaeschle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Maultaeschle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.08.2017

Spannendes Buch

Spectrum

Dies war mein erstes Buch von Ethan Cross und ich muss sagen, dass es mir gefallen hat.

Zu Anfangs wird die Geschichte aus der Sicht verschiedener Personen erzählt, die nach und nach zusammengeführt wird. Am besten hat mir Dr. Burke mit seinen außergewöhnlichen Ermittlungsmethoden gefallen. Auch die anderen Charakter sind spannend gestaltet und sorgen für die ein oder andere Überraschung, die den Thriller bis zum Schluss spannend gestaltet. Und wer weiß, vielleicht gibt es eine Fortsetzung für das Ermittlungsteam

Veröffentlicht am 12.06.2017

Fettnäpfchen-Alarm ;-)

Eine Frau für alle Fälle

In diesem Buch geht es um Sandy Kuczinski, die nach ihrer Oma in der Karibik sucht.

Tollpatschig tritt sie auf ihrer Suche mit ihren High Heels von einem Fettnäpfchen ins nächste. Mit dabei ist auch der drogensüchtige Dackel Nestor.

Der Krimi liest sich sehr flüssig und hat viele lustige Stellen - an Spannung hat es auch nicht gefehlt. Ganz klar im Vordergrund ist jedoch der Humor.

Für den nächsten Urlaub kann ich es definitiv empfehlen