Profilbild von Milou_blue

Milou_blue

Lesejury-Mitglied

Milou_blue ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Milou_blue über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Super spannend!

Das Juwel - Die Gabe

Die Autorin hat Spannung und Liebe so perfekt in Szene gesetzt, dass ich die ersten beiden Teile innerhalb einer Woche durch hatte.
In jedem einzelnen Buch gibt es ein Problem, welches die Protagonistin ...

In jedem einzelnen Buch gibt es ein Problem, welches die Protagonistin bewältigen muss.
Auch die Magie, die ein wenig mit eingespielt hat, war überhaupt nicht kitschig oder typisch, die Idee mit den Surogaten ist einzigartig und stilvoll.
Vor allem der erste Teil ist voll mit Verwirrung und doch klärt sich alles ganz schnell.
Im Zweiten Teil nimmt das ganze Spiel nochmal eine ganz andere Wendung, was mir sehr gut gefallen hat.
Ein Buch mit Klasse, eine einzigartige Hauptfigur, eine Handlung mit Pfiff.
I love it.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Mein Herz ist geschmolzen

Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen

Roth ist atmberaubend. Zayne ist Herzzerreißend. Lalya ist hin und her gerissen zwischen zwei verschiedenen Welten.

Die Autorin, meine persönliche Lieblingsautorin, hat wieder einmal ein Meisterwerk geschrieben und mich voll und ganz in die Welt der Dämonen gebracht.
Spannend, liebevoll und total sexy entsteht eine unglaublich süße Geschichte zwischen Layla und Roth, aber auch Zayne kommt nicht zu kurz.
Ein absolutes Muss für jeden Romantasy Fan!

Veröffentlicht am 30.12.2018

Eine richtig schöne Zeitreise

Wie ich in High Heels durch die Zeit stolperte

Die Gchichte der Protagonistin findet so realistisch und nur ein bisschen kitschig in der Vergangenheit statt, dass man überhaupt nicht das Gefühl entwickelt, sich im falschen Jahrhundert zu befinden. Eher im Gegenteil, denn das prunkvolle Haus, in dem sie lebt, verzaubert mich immer wieder.
Die Ursache, weshalb sie in der Vergangenheit landet, ist ein bisschen kitschig und doch so einfallsreich. Und auch der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr.
Es ist und war eines meiner ersten Bücher, die ich so richtig verschlungen habe.
Ich kann es jedem emfpehlen!

Veröffentlicht am 29.12.2018

Verwirrend schön

Biss zum Morgengrauen (Bella und Edward 1)

Stephenie Meyer hat es richtig gut hinbekommen, mich voll und ganz in diese Geschichte eintauchen zu lassen. Die Liebe zu Edward, die Bella mit der Zeit entwickelt (und Ich auch), ist so verwirrend und schön.
All die Probleme, die Unzufriedenheit von Bella, der Umzug und die neue Schule wiegen zuerst so schwer. Doch es lohnt sich, denn mit jedem weiteren Teil bleibt mir immer mehr die Luft weg.

Veröffentlicht am 29.12.2018

Eine herrlich spannende Liebesgeschichte

I Knew U Were Trouble

Immer wieder hat mich dieses Buch um den Atem gebracht.
Eine schrecklich spannende Liebesgeschichte, die mal etwas ganz anderes mit sich gebracht hat!
Die Autorin hat ganze Arbeit geleistet, denn die ...

Immer wieder hat mich dieses Buch um den Atem gebracht.
Die Autorin hat ganze Arbeit geleistet, denn die Charaktere waren einfach einzigartig.