Profilbild von Momy-Sanny

Momy-Sanny

Momy-Sanny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Momy-Sanny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.11.2021

Spannung total! Und die Erkenntnis: irgendwann schließt sich der Kreis!

Das Geheimnis der Wintersteins

Celina und Konrad befinden sich in einer Krise. Celina weil sie schwanger ist und Visionen der Vergangenheit hat.

Konrad, weil er seinen Job aufgegeben und einen kleinen Fotoladen eröffnet hat, welcher jedoch nicht gut läuft und Konrad das Gefühl hat, von Celine abhängig zu sein (typisches Männerproblem ).

Dann trifft Konrad eine alte Bekannte, von der sich Konrad beeinflussen lässt, jedoch ohne, dass etwas zwischen den beiden läuft!

Celine hat bei der Bekannten von Konrad ein ungutes Gefühl - was hier bestätigt: man sollte auf sein Bachgefühl hören (oder auch: Bestätigung der weiblichen Intuition).

Trotz aller Verwirrungen gelingt es Celine, alles zu entwirren.

Insgesamt ist hier ein toller Mix der Zeiten gelungen!
Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, so dass man sich sofort in sie hineinversetzen kann.

Es weckt den Wunsch, seiner eigenen Vergangenheit / seinen Vorfahren näher zu kommen.

Ein Buch, welches man nicht zur Seite legen möchte.
Diesen Roman kann ich nur empfehlen!

• Spannung