Profilbild von Moongirl

Moongirl

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Moongirl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Moongirl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.04.2020

Selection4

Selection [4]
0

Langsam fange ich an diese Autorin zu hassen... Warum sag ich lieber nicht...
Aber ich glaube Kile hat sich unter meine Bookboyfriends geschlichen....

Langsam fange ich an diese Autorin zu hassen... Warum sag ich lieber nicht...
Aber ich glaube Kile hat sich unter meine Bookboyfriends geschlichen....

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.04.2020

Sturmtochter 3

Sturmtochter, Band 3: Für immer vereint
0

»Das ist eine ganz miese Idee«
Dieses Zitat von Ried Calvin kann ich gut für diese Rezension nutzen denn es ist eine echte miese Idee nur 3 Bände raus zu bringen. I need more!!!
Mir hat das Buch echt ...

»Das ist eine ganz miese Idee«
Dieses Zitat von Ried Calvin kann ich gut für diese Rezension nutzen denn es ist eine echte miese Idee nur 3 Bände raus zu bringen. I need more!!!
Mir hat das Buch echt gut gefallen bis auf das Ende. Ich finde es echt blöd (Spoiler) das Juliana und Bowen "verschwunden" sind ich meine hallo?! Ich hab die beiden geshippt 🥺. Ich fand das nicht in Ordnung. Aber Na gut so ist es nun mal.

Auf jeden Fall war das Buch mega bis auf das Ende😖.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.04.2020

Selection die Elite

Selection – Die Elite
0

Das zweite Buch von Selection hat mich wieder gepackt und ich habe es innerhalb von 3 Tagen durchgelesen. Es hat mir echt gut gefallen. Die Charakter waren stark. Und die Story war wieder echt schön.

Das zweite Buch von Selection hat mich wieder gepackt und ich habe es innerhalb von 3 Tagen durchgelesen. Es hat mir echt gut gefallen. Die Charakter waren stark. Und die Story war wieder echt schön.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.04.2020

Verbena Hexenjagd ein unglaubliches Buch!

Verbena
0

Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen, es ist für mich auf jedenfall ein Jahres Highlight. Es bekommt 5/5 ⭐ von mir ☺.
Ich fande die Geschichte echt gut, ich war sofort im Buch drinnen und wollte ...

Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen, es ist für mich auf jedenfall ein Jahres Highlight. Es bekommt 5/5 ⭐ von mir ☺.
Ich fande die Geschichte echt gut, ich war sofort im Buch drinnen und wollte es am liebsten in einem Rutsch durchlesen . Die Story war packend und total spannend und zwar die ganze Zeit über. Jeder Charakter hatte seine eigenen stärken und schwächen. Außerdem war jeder Charakter sehr stark aufgebaut und gut überlegt gewesen. Der Schreibstil hat mir auch super gut gefallen. Ich habe bestimmt innerhalb von einer halben Stunde mehr als 40 Seiten gelesen, der Schreibstil war sehr fließend. Das Cover ist auch echt schön gestaltet, es sind Verbena und Malve abgebildet. Und dieser Buch Schnitt 😍 OMG 🙈 ich finde ihn total schön ☺. Nur leider ist an ein zwei stellen ein Wassertropfen drauf gekommen und es ist verlaufen 😖. Aber trotzdem sieht es noch gut aus. Ansonsten fande Ich die Karte vorne und hinten im Buch echt niedlich, ein echter Hingucker! Ich freue mich auf die Fortsetzung 🥰.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere