Mybooks1411

Lesejury-Mitglied

Mybooks1411 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mybooks1411 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.04.2024

Ich kann nicht mehr. Dieses Buch hat mich wirklich einfach umgebracht und gebrochen, aber gleichzeitig wieder zusammengesetzt ❤️‍🩹

Falling for Dr. Heartless

Ich habe den Schreibstil wirklich geliebt💓

Ich habe den Schreibstil wirklich geliebt💓
Die Charakterentwicklung von Lexy ist einfach der Hammer. Von dem kleinen hoffnungslos verliebten Mädchen zu einer starken und selbstbewussten Frau. Eine bessere Entwicklung kann es für eine weibliche Protagonistin meiner Meinung nach nicht geben😍
Ich habe es auch einfach absolut geliebt, dass Ares eine mindestens genauso große 180° Wendung hingelegt hat. Auf einmal hat Ares Angelis ein Herz und nicht nur das. Er hat sogar Gefühle - die er auch zeigen kann!!!!😲❤️
Die letzten paar Kapitel haben wirklich mein Herz rausgerissen und ich habe soooo sehr mit Lexy mitgefühlt. Und dann. Ich kann nicht mehr. Innerlich schreie ich gerade dieses typische leise Leser-Schreien 😂 Und dann ist da dieses letzte Kapitel. Ich kann nicht mehr.
Bitte bitte lest dieses Buch! Es ist SOO GUT 😍