Naddel90

Lesejury-Mitglied

Naddel90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Naddel90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.01.2022

Heiße Geschichte

Watch Me

Das Buch "watch me" von Stacey Kennedy, ist ein super Buch um in eine heiße Geschichte von einen geheimen Sexclub, Rache und Liebe von Rhys und Zoey einzutauchen.

Ich fande, die Vergangenheit von zoey ...

Ich fande, die Vergangenheit von zoey und rhys traurig, jedoch was sie daraus machen und wie sie dem anderen immer mehr und mehr nahe kommen so toll.
Auch die Freunde der beiden, sind sehr belustigend. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil, hoffe jedoch auf mehr Seiten und Details der Hauptcharakteren.

Veröffentlicht am 08.11.2021

Die Liebe findet seinen Weg

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

Ice kings - Liebe gegen jede Regel ist mein erstes Buch von stacey lynn.
Der schreibstil ist klasse, das Buch ist super zu lesen.

Die Handlung war klasse, mir hat jedoch ab und an etwas mehr pfiff gefehlt.
Die ...

Ice kings - Liebe gegen jede Regel ist mein erstes Buch von stacey lynn.
Der schreibstil ist klasse, das Buch ist super zu lesen.

Die Handlung war klasse, mir hat jedoch ab und an etwas mehr pfiff gefehlt.
Die Charaktere waren super, in jeder ihrer Rollen, vertieft und gestalltet worden.
Außer den beiden Hauptcharakteren, katie und Jude, haben mir sehr die Eltern von Jude gefallen sowie auch die Arbeitskollegen von Katie.

Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Stacey Lynn und werde sie auf jedenfall auch wieder verschlingen.