Cover-Bild Ice Kings – Liebe gegen jede Regel
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.11.2021
Stacey Lynn

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

Band 1 der Reihe "Eishockey-Sports-Romance"
Susanna Arens (Übersetzer)

Wird die Liebe siegen?

Es war nur eine kurze Affäre. Wir waren College-Kids, die einfach ein bisschen Spaß hatten - bis ich den Fehler gemacht habe, mich in Jude Taylor zu verlieben. Nach einer gemeinsamen leidenschaftlichen Nacht war er plötzlich weg, um Profi-Eishockeyspieler zu werden.

Ich dachte, ich hätte ihn vergessen. Doch dann humpelt er in die Physiotherapie-Praxis, in der ich arbeite, und mir wird klar, wie falsch ich damit lag - über Jude Taylor kommt man nicht hinweg.

Die Dinge sind jetzt komplizierter: Jude lebt am anderen Ende des Landes, und seine Karriere passt nicht zu meinem Wunsch nach Beständigkeit. Aber vor allem könnte es mich meinen Job kosten und alles, wofür ich so hart gearbeitet habe, wenn ich mich auf ihn einlasse ...

Hockey-Romance - der BookTok-Trend auf TikTok!

»Ice Kings - Liebe gegen jede Regel« ist der heiße Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe von Stacey Lynn rund um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 15.12.2021

Ice Kings - Liebe gegen jede Regel / emotionsreiche Lovestory um zweite Chancen

In " Ice Kings - Liebe gegen jede Regel (Eishockey-Sports-Romance 1) " hatten Kate und Jude auf dem College kaum zusammengefunden, da trennten sich auch schon wieder ihre Wege, weil er die Chance einer Profi Eishockey Karriere bekam.
Nun fünf Jahre später tritt Jude erneut in Kates Leben, da er sich schwer verletzt hatte und in das Therapiezentrum kommt, in dem Kate arbeitet.
Sofort ist es zwischen ihnen wie früher, doch wenn Kate sich auf Jude einlassen würde, könnte es sie soviel mehr wie nur ihr Job kosten. Aber Jude gibt nicht auf und möchte nichts mehr als Katie zurück.
Können beide sich ihren Gefühlen stellen und gibt es für sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Katie und Jude mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Katie und Jude ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 04.12.2021

Heisser Auftakt

Ein sehr schönes Cover, das mir sofort ins Auge gefallen . Es ist der heiße Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe von der Autorin Stacey Lynn rund um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings. Die Schriftstellerin schreibt flüssig und leicht aus der jeweiligen Sicht von Katie und Jude. Dadurch lernt der Leser die Hauptprotagonisten besser kennen, da man durch deren Gefühle und Gedanken die Charaktere besser kennenlernt. Ich habe mit beiden mitgefühlt und mitgefiebert. Die Hauptprotagonistin als auch die Nebenakteure werden sehr gut dargestellt und man konnte deren Beweggründe ebenfalls nachvollziehen. Beide haben ein Leben nach der Trennung. Jude kämpft um Katie mit allen Mitteln, sie wehrt sich mit allen Mitteln dagegen. Aber wie solche Geschichte so sind, wird sich jeder denken können, wie sie endet. Der Roman hat mich sehr unterhalten und ich freue mich schon sehr auf die weiteren Teil mit anderen Charaktere.

Veröffentlicht am 24.11.2021

Wunderschön

Ice Kings - Liebe gegen jede Regel

von Stacey Lynn

Ice Kings - Liebe gegen jede Regel

von Stacey Lynn

In einem unverwechselbaren, fliessend, modern und bildgebenden Schreibstil lässt die Autorin mich hier in eine fabelhafte Geschichte abtauchen. Ihre Protagonisten wirken phantastisch authentisch in ihren Rollen und sind mir geschickt ans Herz gewachsen. Ich habe mit ihnen gehofft, geflucht, geweint und unendlich geliebt, jede Emotion tief in mir gespürt und war völlig verzaubert. Eindrucksvoll fesselte mich die Geschichte gleich zu Beginn und hielt mich über Stunden in Atem. Geschickt platzierte Wendungen verschaffen immer wieder ein Aha Erlebnis und zogen mich fortwährend immer tiefer in die Geschichte hinein.
Großartig durfte ich ein unterhaltsames Kopfkino in vielen Facetten in erstklassiger Ausführung, mitreißend erleben.

Veröffentlicht am 22.11.2021

schöner ZweiteChance-Liebesroman zum Thema Eishockey

Katie und Jude waren schon einmal im College zusammen, bis er sie verließ um Profi-Eishockeyspieler zu werden.Sie hatte sich aber schon verliebt.Jetzt hat er sich beim Eishockeyspielen verletzt und humpelt in ihre Praxis in Boston.Trotz allem kümmert sie sich um ihn und es passiert und beide nehmen die zweite Chance für die Liebe an.
Ein schöner Liebesroman bis zum Schluss, bei dem beide merken, dass sie nicht ohneeinander leben wollen und sich Katie entscheidet,Jude in North Carolina zu besuchen!Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 21.11.2021

Alte und frische Wunden…

Katie ist Physiotherapeutin. Während ihrer Collegezeit verliebte sie sich in den Sportler Jude. Da Jude der typische Sportler war, hat sie es ihm nicht leicht gemacht. Und gleich nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht ist er verschwunden um Profi-Eishockeyspieler zu werden. Seit dem haben sie keinen Kontakt mehr. Doch dann wird Jude bei einem Spiel schwer verletzt und kommt wieder zurück nach Chicago, um sich in seiner Heimat zu erholen. Dabei macht er auch Physio bei Kates Praxis und so ist ein Aufeinandertreffen nicht zu vermeiden. Immer noch hat Kate die Gefühle von damals. Aber auch Jude hat noch Gefühle für Kate und er will herausfinden, warum sie ihn damals einfach blockiert hat. Schon beim ersten Aufeinandertreffen fliegen wieder die Funken. Aber eine Beziehung scheint immer noch unmöglich. Denn Kate kann nichts mit Jude anfangen ohne ihren Job und ihre Zulassung zu verlieren. Und Jude muss nicht nur um Kate kämpfen, sondern auch um seinen Platz in der NHL.

Das Cover passt gut zum Inhalt des Buches, wirkt aber etwas einfach. Besonders gut gefällt mir dafür, dass das Buch aus Kates und Judes Sicht geschrieben ist. Dadurch kann man sich sehr gut mit den Charakteren, deren Ängste und Gefühle identifizieren.

Ich mag sehr gerne die Bücher über Hockeyspieler und wie sie ihre Liebe finden. Das Buch fand ich auch sehr gut. Ich mag die Charaktere sehr gern. Außerdem kann man sehr gut mit diesen mitfühlen.