Profilbild von robberta

robberta

Lesejury Profi
offline

robberta ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit robberta über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.06.2019

wer bis zum Schluss durchhält wird belohnt

Lies of Love
0

Thoreau und Alyssa lernen sich anonym im Lawyer Chat und es entwickelt sich soetwas wie eine Freundschaft zwischen ihnen, bis sie eines Tages in der realen Welt aufeinandertreffen.
Am Anfang hatte ich ...

Thoreau und Alyssa lernen sich anonym im Lawyer Chat und es entwickelt sich soetwas wie eine Freundschaft zwischen ihnen, bis sie eines Tages in der realen Welt aufeinandertreffen.
Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten in die Geschichte mit ihren harten Worten hineinzufinden.
Ich vermisste Spannung was mich fast dazu verleitet hätte nicht mehr weiter zu lesen.
Wie bei einem Ping-Pong-Spiel ist es ein ewiges hin und her in der on off Beziehung.
Der gewöhnungsbedürftiger Schreibstil wird aber von einem ungewöhnlichen Plot und interessanten Charakteren aufgefangen, sodass man weiterliest, um nach und nach in kleinen versteckten Häppchen, endlich hinter die Geheimnisse der Protagonisten zu kommen. Tastsächlich wird es zum Ende hin immer spannender und durch den Perspektivwechsel zwischen den Beiden handelnden Personen erhält man einen besseren Zugang zu deren widersprüchlichen Gedankenwelt und der Altersunterschied tritt deutlicher hervor.
Lies of Love Whitney G. ist Geschmackssache und die Meinungen dürften weit auseinandergehen.

Fazit:
Die Geschichte von Andrew und Alyssa wurde unter dem Titel "No Doubts" bereits in drei Teilen veröffentlicht. Dies ist die Gesamtausgabe und so wäre meine Sterne-Vergabe auch unterteilt ausgefallen :
Für den ersten Teil würde ich 2 Sterne , für den 2 Teil drei Sterne und für den Schluss würde ich vier Sterne vergeben.
Am Anfang etwas mau, aber wer bis zum Schluss durchhält wird belohnt
Am Anfang etwas mau, ein ewiges hin und her in der on off Beziehung, aber wer bis zum Schluss durchhält wird belohnt.

Veröffentlicht am 06.06.2019

romantische fetzige Love-Story

British Knight
0

British Knight ist der 4 Band der Reihe kann aber ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Violet flieht im Privatjet ihre Schwägerin Darcy von NewYork nach London um einen Neuanfang zu wagen. Ihr EX David hatte ...

British Knight ist der 4 Band der Reihe kann aber ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Violet flieht im Privatjet ihre Schwägerin Darcy von NewYork nach London um einen Neuanfang zu wagen. Ihr EX David hatte sie mehr als in einer Hinsicht betrogen. Und ihr Vertrauen in Männer ist dahin. Ein gutaussehender Anzugträger in der London-U-Bahn überlässt ihr den freien Sitzplatz.
Ihr Neuanfang steht aber unter keinem guten Stern, denn beim Aussteigen fällt ihr Handy zwischen die Gleise...
Ihr neuer Boss Mr. Knightley ist ein griesgrämiger krankhafter Workoholik und so verweigert sie sich Gefühle für den sexy Anwalt. Es fliegen die Fetzen und sprühen die Funken. Der Perspektivwechsel zwischen Violet und Alexander gibt super Einblick in ihre jeweilige Gedankenwelt. Die beiden sind so widersprüchlich, verkorkst und ergänzen sich dann doch perfekt.
Ob sie allerdings bereit sind, für eine feste Beziehung, über ihren Schatten zu springen und Kompromisse einzugehen verrate ich nicht, dass mus jeder selbst lesen.
Ich freu mich schon auf „Earl of London“ den 5 Band der Ende Dezember erscheint.

Veröffentlicht am 06.06.2019

unterhaltsame romantische sexy Love-Story

The Diamond Prince
0

„The Diamond Prince“ Foster Boyd möchte das Familienunternehmen retten, bevor die Eskapaden seines Bruders Connor den Ruf der Firma zerstören. Natalie Stolen eine loyale aber in Verruf geratene PR-Beraterin ...

„The Diamond Prince“ Foster Boyd möchte das Familienunternehmen retten, bevor die Eskapaden seines Bruders Connor den Ruf der Firma zerstören. Natalie Stolen eine loyale aber in Verruf geratene PR-Beraterin soll ihm dabei helfen. Ihr Auftrag gestaltet sich allerdings ander als gedacht. Die reichen Boyd-Brüder haben eine Regel " Nie zweimal die Gleiche ", entsprechend schlecht ist ihr Image.
„The Diamond Prince“ ist locker und flockig zu lesen.
Eine unterhaltsame romantische sexy Love-Story mit interessanten Protagonisten.
Dies ist der 3 Band der „The Billionaire Dynastie-Serie“ und kann unabhängig von einander gelesen werden.

Veröffentlicht am 06.06.2019

feinfühlige romantische Love-Story

Playing the Game
0

Em Newman hatte immer Pech mit Männern und nun endgültig genug von ihnen, egal wie heiß er auch sein mag.
Rugby-Spieler Lincoln Quinn hat es leicht bei Frauen und so nimmt er die Wette seiner Kumpels ...

Em Newman hatte immer Pech mit Männern und nun endgültig genug von ihnen, egal wie heiß er auch sein mag.
Rugby-Spieler Lincoln Quinn hat es leicht bei Frauen und so nimmt er die Wette seiner Kumpels an. Linc geht bei Em in die Charme-Offensive doch das Spiel hat eine eigene Dynamik und fühlt sich plötzlich ganz anders an als sonst.
Die romantische Rugby-Spieler Love-Story ist
witzig spritzig
locker und leicht zu lesen
tolle Unterhaltung für zwischendurch und zum Abschalten
Klasse Serie der Sydney-Rugby-Players von Amy Andrews

Veröffentlicht am 22.05.2019

locker und flockig

Kiss. Play. Love.
0

Kiss Play Love ist locker und flockig zu lesen.
Manchmal kreischend weiblich und dann wieder männlich trocken und sarkastisch.
Man bekommt eine kurze Einführung in die Charaktere von Cassie und Simon. ...

Kiss Play Love ist locker und flockig zu lesen.
Manchmal kreischend weiblich und dann wieder männlich trocken und sarkastisch.
Man bekommt eine kurze Einführung in die Charaktere von Cassie und Simon.
Sie ist im wahrsten Sinn des Wortes Erdverbunden und er der untypische Nerd.
Beide total gegensätzlich und doch ein tolles Paar.
Sie entschließem sich ganz untypisch spontan die Liste mit erotischen Szenarien zusammen ab zu arbeiten. Die Beiden wollen gemeinsam Fantasien Wirklichkeit werden lassen. Man kann auf ihre sexy Experimente gespannt sein. Ein auf und ab der verschiedensten Gefühle und witzige sexy Unterhaltungalles in allem ein erotisches Lesevergnügen.
Ob es dabei bleibt oder ob es sie zu einem Paar zusammenfügt muss jeder allerdings selbst lesen.