Profilbild von Nici-33

Nici-33

aktives Lesejury-Mitglied

Nici-33 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nici-33 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.04.2024

Emotionale Achterbahn der Liebe: 'Strong & Weak' begeistert mit Spannung und Gefühl" 🎢💖

Coldhart - Strong & Weak

"Strong & Weak" ist der Auftakt zu einer fesselnden Reihe von Lena Kiefer, die mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen hat. Die Autorin versteht es meisterhaft, Spannung und Emotionen miteinander zu verweben, und präsentiert uns mit Elijah und Felicity zwei Charaktere, die man einfach ins Herz schließen muss.

Die Geschichte von Elijah Coldwell, der trotz seiner Ängste und inneren Dämonen sein Leben fest im Griff zu haben scheint, und Felicity Everhart, die mit eigenen Herausforderungen kämpft, ist so authentisch und mitreißend erzählt, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.

Besonders beeindruckend fand ich die Art und Weise, wie Lena Kiefer die Themen Schutz, Verletzlichkeit und Liebe miteinander verknüpft. Die Dynamik zwischen den Protagonisten ist intensiv und einfühlsam zugleich, und man fiebert mit ihnen mit, während sie sich langsam einander annähern.

Die Spannung wird geschickt aufgebaut und hält bis zum überraschenden Ende an, das Lust auf mehr macht. Lena Kiefers Schreibstil ist packend und einfühlsam zugleich, und ihre Charaktere sind so lebendig und vielschichtig, dass man das Gefühl hat, sie persönlich zu kennen.

"Strong & Weak" ist eine wunderbare Mischung aus Romantik, Spannung und Tiefgang, die mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer mitreißenden Liebesgeschichte ist, die auch zum Nachdenken anregt.

Veröffentlicht am 05.02.2024

Ein Farbenrausch der Gefühle: 'The Brightest Colours' begeistert mit einer unvergesslichen Liebesgeschichte! 🌈💖✨

The Brightest Colours

"The Brightest Colours" von Kara Atkin, der zweite Band der "Perfect-Fit-Reihe", ist eine mitreißende Geschichte über Freundschaft, Liebe und das Streben nach Träumen. Die Autorin schafft es, die Leserinnen und Leser in die Welt von Mia Knight und ihrem besten Freund Roan zu entführen, die seit ihrer Kindheit untrennbar miteinander verbunden sind.

Die Charaktere sind liebevoll gestaltet, und man kann sich gut in ihre Gefühlswelten hineinversetzen. Besonders beeindruckend ist die Art und Weise, wie Kara Atkin die Dynamik zwischen Mia und Roan beschreibt. Die tiefe Freundschaft, die sie teilen, wird auf eine zarte und emotionale Weise dargestellt, die das Herz berührt.

Die Handlung ist packend und voller unerwarteter Wendungen, die den Leser dazu bringen, das Buch nicht aus der Hand legen zu wollen. Kara Atkin verwebt geschickt emotionale Höhen und Tiefen, was die Geschichte authentisch und fesselnd macht. Die Botschaft, dass wahre Liebe oft direkt vor unseren Augen liegt, wird auf eine berührende Weise vermittelt.

Die "Perfect-Fit-Reihe" besticht durch ihren einzigartigen Charme und die Fähigkeit der Autorin, ihre Leser in eine Welt voller Gefühle und Leidenschaft zu entführen. "The Brightest Colours" ist ein weiteres Meisterwerk von Kara Atkin, das sowohl romantische als auch dramatische Elemente auf wunderbare Weise kombiniert. Für alle, die nach einer herzerwärmenden und fesselnden Liebesgeschichte suchen, ist dieses Buch ein absolutes Muss! 💖📚✨

Veröffentlicht am 31.12.2023

"Leidenschaftlich, Dramatisch, Unvergesslich: 'After Passion' von Anna Todd - Eine Liebesgeschichte, die die Herzen erobert! 💔🔥📖"

After passion

"After Passion" von Anna Todd, der erste Band der "After"-Reihe, ist ein fesselnder Start in eine turbulente Liebesgeschichte, die das Genre neu definiert. Die Geschichte von Tessa und Hardin, zwei gegensätzlichen Welten, die aufeinanderprallen, ist eine emotionale Achterbahnfahrt voller Leidenschaft, Drama und unerwarteter Wendungen.

Die Übersetzung von Corinna Vierkant-Enßlin und Julia Walther trägt dazu bei, die Intensität der Beziehung zwischen Tessa und Hardin authentisch zu übermitteln. Die Protagonisten sind komplex und vielschichtig, und ihre Entwicklung im Laufe der Handlung lässt den Leser mitfiebern.

Die 4-Sterne-Bewertung spiegelt wahrscheinlich die zwiegespaltene Reaktion auf die Geschichte wider, die einerseits mitreißend und andererseits polarisierend ist. Die einzigartige Dynamik zwischen den Hauptcharakteren, gepaart mit Anna Todds packendem Schreibstil, macht "After Passion" zu einer Lesereise, die man nicht so schnell vergisst.

Für Liebhaber von leidenschaftlichen Liebesgeschichten, die von Höhen und Tiefen geprägt sind, ist dieser Auftakt der "After"-Reihe ein Muss. Eine Geschichte, die Herzen erobert und den Leser auf eine emotionale Reise mitnimmt.

Veröffentlicht am 31.12.2023

"Emotionale Aufklärung: 'Ich will das nicht' von Susanne Fülscher - Eine bewegende Geschichte über Mut, Grenzen und das Sprechen der Wahrheit 💔🗣️"

Carlsen Clips: Ich will das nicht!

"Ich will das nicht" von Susanne Fülscher ist eine bedeutsame und aktuelle Geschichte über das schwierige Thema des Überschreitens von Grenzen. Die Autorin tastet sich behutsam durch die Herausforderungen, denen Zoe an ihrer neuen Schule gegenübersteht, und zeigt auf sensible Weise die Konflikte, die entstehen, wenn Vertrauen missbraucht wird.

Die Darstellung von Zoes Erfahrungen in der Zirkus-AG ist einfühlsam und authentisch. Die Geschichte vermittelt wichtige Botschaften über das Bewusstsein für persönliche Grenzen, den Mut, Dinge auszusprechen, und die Unterstützung, die man in solchen Situationen benötigt.

Trotz der Schwere des Themas bietet die Erzählung Raum für Reflexion und Sensibilität. Die Bewertung von 3,5 Sternen spiegelt möglicherweise die Intensität des Themas wider, aber dennoch unterstreicht die Geschichte die Notwendigkeit, solche ernsten Angelegenheiten anzusprechen und den Mut zu finden, darüber zu sprechen.

"Ich will das nicht" ist eine wichtige Lektüre, die darauf aufmerksam macht, wie wichtig es ist, über persönliche Grenzen zu sprechen und sich gegen unangemessenes Verhalten zu wehren. Eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt und dazu ermutigt, aufmerksam und einfühlsam mit solchen Themen umzugehen.

Veröffentlicht am 31.12.2023

🌟 Tauche ein in die K-Pop-Romanze: 'More than a Star' von Lucy Gold - Liebe, Leidenschaft und die Magie der Musik! 🎶💖

More than a Star

"More than a Star" von Lucy Gold entführt die Leser in die faszinierende Welt des K-Pop, wo Liebe auf große Gefühle trifft und das Herz von der ersten Seite an mitfiebert. Die Geschichte von Madison, einer leidenschaftlichen K-Pop-Fan, die sich plötzlich in ihrem Schwarm, dem Sänger Wooyeong, wiederfindet, ist ein unterhaltsamer Mix aus Romantik und den Herausforderungen des Showbusiness.

Die amerikanische Übersetzerin Christina Kagerer schafft es, die Dynamik der koreanischen Popmusik-Szene in einer packenden Weise einzufangen und dem Leser einen Einblick in die Höhen und Tiefen des K-Pop-Business zu gewähren.

Die Romanze zwischen Madison und Wooyeong, die von der Regel "Date niemals einen Fan" überschattet wird, entwickelt sich zu einer emotionalen Achterbahnfahrt. Lucy Gold bringt geschickt die inneren Konflikte von Wooyeong zum Ausdruck, der zwischen seinen Gefühlen und den Anforderungen des K-Pop-Geschäfts hin- und hergerissen ist.

Obwohl die Geschichte mit 3,5 Sternen bewertet wird, hebt sie sich durch ihre einzigartige Kulisse und die authentische Darstellung der K-Pop-Kultur hervor. Ein Muss für alle Fans von BTS, BLACKPINK, NCT und K-Pop-Romanzen, die einen Blick hinter die Kulissen werfen möchten. "More than a Star" bietet eine unterhaltsame Lektüre für Liebhaber von großen Gefühlen und musikalischer Leidenschaft!