Platzhalter für Profilbild

Pauli_ptr

Lesejury-Mitglied
offline

Pauli_ptr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pauli_ptr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.11.2020

Zeitenzauber Band 1

Zeitenzauber
0

Die Geschichte handelt von der deutschen Anna, welche ungewollt eine Zeitreise in das alte Venedig hinlegt.
Die Kulissen, wie auch die anderen Personen, denen Anna nach und nach begegnet, sind treffend ...

Die Geschichte handelt von der deutschen Anna, welche ungewollt eine Zeitreise in das alte Venedig hinlegt.
Die Kulissen, wie auch die anderen Personen, denen Anna nach und nach begegnet, sind treffend und humorvoll beschrieben. Die Handlung an sich lässt nichts zu wünschen übrig und ist logisch nachvollziehbar.
Der gelungene Auftakt der Zeitenzauber Trilogie!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.11.2020

Zeitenzauber Band 1

Zeitenzauber
0

Das absolut geniale und wunderschöne Ende der Zeitenzauber Trilogie! Ich habe das Buch , wie alle anderen der Serie, in kürzester Zeit verschlungen und es könnte meine hohen Anforderungen mehr als gerecht ...

Das absolut geniale und wunderschöne Ende der Zeitenzauber Trilogie! Ich habe das Buch , wie alle anderen der Serie, in kürzester Zeit verschlungen und es könnte meine hohen Anforderungen mehr als gerecht werden. Der lockere und humorvolle Erzählstil lässt einen nach wie vor mit Anna und Sebastiano mitfiebeen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.11.2020

Boy 7

Boy 7
0

Ich finde das Buch total fesselnd und spannend, obwohl ich eigentlich nicht der Fan von dieser Art von Büchern bin. Die Handlung an und für ist mega interessant, an manchen Stellen finde ich aber, dass.sieruhig ...

Ich finde das Buch total fesselnd und spannend, obwohl ich eigentlich nicht der Fan von dieser Art von Büchern bin. Die Handlung an und für ist mega interessant, an manchen Stellen finde ich aber, dass.sieruhig ein bisschen länger und ausführlicher beschrieben werden könnten. Auch die Nebenrollen kommen, meiner Meinung nach, oft ein wenig zu kurz.. Ansonsten ist das Buch jedoch sehr gelungen und hat bei mir keinen Tag zum Lesen gebraucht... ; )

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.11.2020

Der Ruf der Trommel

Outlander - Der Ruf der Trommel
0

Ich muss zugeben, ich war ein bisschen traurig, als ich realisiert habe, dass die beiden den Highlands nun endgültig den Rücken kehren... Aber das war sofort wieder vorbei als es dann erstmal richtig losging! ...

Ich muss zugeben, ich war ein bisschen traurig, als ich realisiert habe, dass die beiden den Highlands nun endgültig den Rücken kehren... Aber das war sofort wieder vorbei als es dann erstmal richtig losging! Besonders die Geschichte von Brianna habe ich total fesselnd gefunden! Und letztendlich finde ich in Amerika fast sogar noch besser, da einfach neue Situationen und Gefahren auf die Familie von Claire und Jamie warten...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.11.2020

Feuer und Stein

Outlander – Feuer und Stein
0

Auftakt zur Highland Saga von Diana gabaldon.
Ein wunderschönes Buch, welches die Geschichte von Claire Randall, welche durch einen magischen Steinkreis in längst vergangene Zeiten gebracht wird und dort ...

Auftakt zur Highland Saga von Diana gabaldon.
Ein wunderschönes Buch, welches die Geschichte von Claire Randall, welche durch einen magischen Steinkreis in längst vergangene Zeiten gebracht wird und dort auch ihre große Liebe James Fraser stößt. Es ist, wie alle Bücher dieser Reihe spannend und sehr liebevoll geschrieben und ausgeschmückt. Meiner Meinung nach eines der besten Bücher überhaupt! 😂😊

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere