Platzhalter für Profilbild

Pia_Szubertowicz

Lesejury-Mitglied
offline

Pia_Szubertowicz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pia_Szubertowicz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.06.2020

Buchempfehlung

Verliere mich. Nicht.
0

Der zweite Teil war wieder so schön und meiner Meinung nach ist Sage auf jeden Fall viel Mutiger als am Anfang.
Wie der erste Band hat mich der Teil nur noch ein bisschen mehr zerstört nur diesmal komplett ...

Der zweite Teil war wieder so schön und meiner Meinung nach ist Sage auf jeden Fall viel Mutiger als am Anfang.
Wie der erste Band hat mich der Teil nur noch ein bisschen mehr zerstört nur diesmal komplett zusammengesetzt wieder. Ich spoilere nicht aber das Ende hatte ich so gar nicht erwartet war aber positiv überrascht.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.06.2020

Geteilte Meinung

Trust
0

Einerseits ist dieses Buch echt gut andererseits zieht es sich an manchen Stellen. Außerdem fand ich an dem Raubüberfall eine Szene etwas übertrieben. Die Geschichte danach ist manchmal komisch und dann ...

Einerseits ist dieses Buch echt gut andererseits zieht es sich an manchen Stellen. Außerdem fand ich an dem Raubüberfall eine Szene etwas übertrieben. Die Geschichte danach ist manchmal komisch und dann wiederrum richtig gut. Ich weiß nicht was ich weiter sagen soll, nur dass dieses Buch bei mir eine sehr geteilte Meinung hinterlassen hat

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.06.2020

Buchempfehlung

Berühre mich. Nicht.
0

Ich liebe dieses Buch obwohl es mich zerstört hat. Naja in einer gewissen Weise hat mich das Buch dann wieder zusammengesetzt aber nicht ganz...
Das war mein erstes Buch von Laura Kneidl aber es sind schon ...

Ich liebe dieses Buch obwohl es mich zerstört hat. Naja in einer gewissen Weise hat mich das Buch dann wieder zusammengesetzt aber nicht ganz...
Das war mein erstes Buch von Laura Kneidl aber es sind schon weitere Eingezogen...
Die Geschichte ist nicht leicht, emotional, trotzdem würde ich sie jedem Empfehlen, es ist eine Geschichte mit einen ernsten Thema und zum Schluss hat es einen Cliffhanger und ich habe mir sofort den 2. Band bestellt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.06.2020

Buchempfehlung

Nicht auch noch der!
0

Ehrlich von dem Bich hatte ich nicht viel erwartet, aber es hat mich sofort gepackt und in die Geschichte hineingezogen. Ich war hellauf begeistert und kann es jedem ans Herz legen.
Die beiden Hauptcharaktere ...

Ehrlich von dem Bich hatte ich nicht viel erwartet, aber es hat mich sofort gepackt und in die Geschichte hineingezogen. Ich war hellauf begeistert und kann es jedem ans Herz legen.
Die beiden Hauptcharaktere fand ich so gut und habe mich auch ein wenig in sie verliebt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.06.2020

Buchempfehlung

Idol – Gib mir die Welt
0

Ich mochte Libby total gerne. Außerdem ist das Buch echt gut gewesen und dachte an keiner Sekunde das eine Stelle vom Buch überflüssig war. Das war mein erstes Buch von Kristen Callihan aber nicht das ...

Ich mochte Libby total gerne. Außerdem ist das Buch echt gut gewesen und dachte an keiner Sekunde das eine Stelle vom Buch überflüssig war. Das war mein erstes Buch von Kristen Callihan aber nicht das letzte!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere