Pijajopo97

Pijajopo97 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pijajopo97 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.07.2018

"Wo mein Herz dich findet" Kathryn Taylor

Wo mein Herz dich findet

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Es macht einen sehr lebendigen Eindruck und lädt sofort zum Lesen ein.
Auch der Klapptext hat mir auf anhieb sehr gut gefallen und hat mich neugierig auf das Buch gemacht

Kathryn ...

Kathryn Taylor hat einen angenehmen Schreibstiel, sehr locker, dadurch ließ es sich leicht und vor allem flüssig lesen.
Die Geschichte von Cara und Liam, aber auch von Amy und Patrick, war sehr spannend.
Da die Perspektiven von Kapitel zu Kapitel wechselten, nahm auch die Spannung nie so wirklich ab.
Dennoch empfand ich diesen Wechsel als `zu viel`. Die Geschichte um Patrick und Amy war auch sehr spannend und ich habe diese mit großer Freude verfolgt, dadurch ging aber leider die Geschichte um Cara und Liam etwas `verloren`.
Das Buch war dennoch sehr schön!
Sehr gefühlvoll, spannend und mitreißend. Ich könnte das Buch nicht aus der Hand legen.