Pijajopo97

Lesejury-Mitglied

Pijajopo97 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pijajopo97 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Ein Buch zum verlieben

Game on - Mein Herz will dich

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️🌸
Hier kommt meine Rezension zu „Game on- Mein Herz will Dich“

Das Buch war einfach nur toll. Ich konnte die Anziehungskraft der beiden förmlich spüren 😌
Der Schreibstil von Kristen ...

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️🌸
Hier kommt meine Rezension zu „Game on- Mein Herz will Dich“

Der Schreibstil von Kristen Callihan hat mich sehr überzeugt. Das Buch ließ sich leicht und flüssig lesen.

Schon von der Esten Seite an konnte ich das Buch nicht mehr weg legen. Ich habe es regelrecht verschlungen.

Anna war mir von Anfang an sympathisch. Ich konnte mich ein bisschen mit ihr identifizieren.
Sie ist sehr tough und entschlossen.

Drew mochte ich auch gleich. Seine erste Begegnung mit Anna war auch beste 😅.
Ihm kann man aber auch nicht lange böse sein.
Meiner Meinung nach ist er der „best-Book-Boyfriend“ seit langem 😅🙈 🤤🤤

Es war ein auf und ab an Gefühlen. Die Story war sehr mitreißend, aufregend, emotional und sehr, sehr sexy.
Eben ein Buch zum verlieben 🥰

Allerdings....
Zum Ende hin wirkte es irgendwie so, als wolle Kristen Callihan nochmal etwas „raushauen“, das meiner Meinung nach, nicht hätte sein müssen.
Da hätte ich mir lieber ein anderes Ende gewünscht🤔
Aber wie gesagt: nur meine Meinung.

ABER
Das Buch hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen und ich werde es jedem weiterempfehlen.
Eben ein Buch zum verlieben 😌🌸

Veröffentlicht am 06.07.2018

"Wo mein Herz dich findet" Kathryn Taylor

Wo mein Herz dich findet

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Es macht einen sehr lebendigen Eindruck und lädt sofort zum Lesen ein.
Auch der Klapptext hat mir auf anhieb sehr gut gefallen und hat mich neugierig auf das Buch gemacht

Kathryn ...

Kathryn Taylor hat einen angenehmen Schreibstiel, sehr locker, dadurch ließ es sich leicht und vor allem flüssig lesen.
Die Geschichte von Cara und Liam, aber auch von Amy und Patrick, war sehr spannend.
Da die Perspektiven von Kapitel zu Kapitel wechselten, nahm auch die Spannung nie so wirklich ab.
Dennoch empfand ich diesen Wechsel als `zu viel`. Die Geschichte um Patrick und Amy war auch sehr spannend und ich habe diese mit großer Freude verfolgt, dadurch ging aber leider die Geschichte um Cara und Liam etwas `verloren`.
Das Buch war dennoch sehr schön!
Sehr gefühlvoll, spannend und mitreißend. Ich könnte das Buch nicht aus der Hand legen.

• Atmosphäre
  • Geschichte