Cover-Bild Game on - Mein Herz will dich

• Ersterscheinung: 29.06.2020
Kristen Callihan

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 15.04.2021

Kristen Callihan - Game on - Mein Herz will dich

Als Anna und Drew sich das erste Mal sehen, ist es Liebe auf den ersten Blick, zumindest für Drew. Anna kann sich ihre Gefühle nicht eingestehen, auch wenn Drew sehr hartnäckig ist.
Zu aller erst gebe ...

Zu aller erst gebe ich der Geschichte 4,5 Sterne.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, besonders da hier Drew derjenige ist der sich seiner Gefühle sicher ist und Anna die zögerliche ist, also mal genau anders herum.
Die beiden muss man einfach mögen. Auch sein bester Kumpel Grayson (der im nächsten Teil seine Geschichte erzählen darf) und ihr bester Freund George sind mir im Lauf der Story sehr ans Herz gewachsen.
Ich mochte nur nicht ihre Mutter und ihre beste Freundin Iris. Und bei Iris war es wirklich schlimm, die gibt Anna Ratschläge an die sie sich selbst nicht hält, was ich sehr anstrengend fand.
Ansonsten war es eine durch und durch schöne Geschichte, die Lust auf den Rest der Reihe macht.

Veröffentlicht am 11.02.2021

Schöne Sportlerstory

Erst einmal zum Cover. Das ist so wunderschön, viel besser als das alte Design. Dieser Schleier von Farben der im Hintergrund ist, ist so beruhigend und schön.

Ich habe direkt am Anfang gemerkt das der ...

Ich habe direkt am Anfang gemerkt das der Schreibstil super leicht zu lesen ist und man direkt in die Geschichte verfällt. Das Buch wurde aus der Ich-Perspektive geschrieben, was ich sowieso immer liebe.

Es geht um die Protagonisten Anna Jones und Drew Baylor. Ana ist eine sehr starke Person und kontert auch gerne mal zurück. Sie studiert Englische literatur im 4 Jahr.
Drew ist der sexy, charmante und selbstbewusste Star Quarterback. Drew hat aber auch noch eine andere Seite, er ist engagiert, arbeitet viel an seine Karriere als Sportler und ist immer sehr höflich.

Zwischen den beiden brodeln die Gefühle. Eine heiße Beziehung, die beiden sind einfach füreinander gemacht.

Es gab einige Wendungen die echt traurig waren und mir die eine oder andere Träne entlockt hat.

Ich kann das Buch nur empfehlen, eine super schöne Story.

Veröffentlicht am 08.11.2020

Gute Noten oder Liebe? Kann man beides haben?

Die junge Anna ist zielstrebig und möchte nichts als einen guten Collegeabschluss zu schaffen. Doch dann trifft sie auf Drew. Auch nach einer gemeinsamen Nacht, ist sich Anna sicher, dass es eine einmalige Sache mit Drew war. Jedoch hat sie nicht mit so einer starken Anziehung zwischen ihr und Drew gerechnet.

Wie geht es mit Anna und Drew weiter?

Anna ist clever, zielorientiert und weiß, was sie will. Um ihre Ziele zu erreichen, bleibt sie mit ruhigem und sturem Kopf bei der Sache. Drew ist zielorientiert, sportlich und kämpferisch. Ihm gefällt Anna und er möchte ihr näherkommen. Er ist von ihr fasziniert und versucht Anna´s Herz für sich zu gewinnen.

Da mir die Idol-Reihe bereits so gefallen hat, musste ich Ihre Game On-Reihe beginnen. Das Cover ist schlicht, aber die Farben harmonieren toll miteinander. Der Klapptext hat mich neugierig auf mehr gemacht. Die Spannung bleibt bis zum Schluss und steigt immer weiter an im Verlauf der Geschichte.

Ich freue mich, wenn Game On – Chancenlos in Neuauflage erscheint.

Veröffentlicht am 20.10.2020

Atemberaubend gut!

Zum Inhalt

Zum Inhalt
Als Drew Baylor und Anna Jones im Hörsaal das erste Mal aufeinander treffen, ist es gleich um sie geschehen, sie sind verzaubert und wahnsinnig heiß aufeinander. Doch Anna hegt ihre Zweifel. Früher hat sich kein Junge für sie interessiert, warum sollte es ausgerechnet ein gefeierter Star Quarterback tun? So bleibt sie auf der sicheren Bank und belässt es mit Drew bei einer heißen Affäre, doch dem Sportler reicht das einfach nicht, er will mehr! Droht das Glück durch Annas Ängste zu zerbrechen?
Als Drews Karriere dann noch durch einen einschneidenden Vorfall auf der Kippe steht, reißt auch Drews letzter Geduldsfaden......
Ich hatte überhaupt keine Erwartungen an dieses Buch und wurde echt positiv überrascht, denn ich liebe es! Was hier alles zusammen kommt, ist das reinste Lesevergnügen. Sarkastische und pfiffige Schlagabtäusche, kesse Sprüche, heiße Leidenschaft und die ganz große Liebe, geballt auf 500 Seiten voller Emotionen, wow, damit habe ich echt nicht gerechnet! Die Protagonisten Drew und Anna halten die Spannung konstant aufrecht, denn bis zur letzten Seite fiebert man mit und für die beiden und betet schon fast, dass sie es hinbekommen. Starke Charaktere, die wirklich begeistern. Beide haben das Herz am rechten Fleck und eine Menge Liebe zu geben, ein absolutes Traumpaar, dem ich nur ungerne 'Goodbye' sage.
Fazit
Eine beispiellose Liebe, so voller Feuer und Leidenschaft, die jeden Leser in ihren Bann zieht! Dieses Buch ist ein Feuerwerk! Ich kann es kaum erwarten, Band zwei zu verschlingen!

Veröffentlicht am 23.09.2020

Drew und Anna 🌹❤️💛

Rezension „Game on - Mein Herz will dich (Game-on-Reihe 1)“ von Kristen Callihan

Meinung

Meinung

Bei dieser Reihe war mir bewusst, dass es sich um eine Neuauflage handelt, bei der der Inhalt jedoch nicht verändert wurde. Da ich die ursprüngliche Reihe aus 2016 nicht kenne, liegt bei mir auch keine Verärgerung vor, weil einfach mal nur das Cover geändert wurde. Ich persönlich mag so etwas, aber das ist Geschmacksache. Die neue Aufmachung gefällt mir sehr, zum verlieben und allein dadurch griff ich zu diesem Buch.

Anna ist zielstrebig und möchte nur einen guten College Abschluss schaffen. Dann aber trifft sie Drew. Selbst nach ihrer gemeinsamen Nacht ist Anna sich sicher, dass es einmalig war. Aber was ist wenn die Anziehung stärker ist? Dies ist Anna und Drews Geschichte und ich war wahnsinnig gespannt wie es mit ihnen weitergehen würde. Ich wurde durch den KT schon neugierig gemacht, doch als ich Anfang zu lesen, war es wie ein Sog.

Ich mochte Anna von Anfang an und bewunderte sie sogar für ihre Art. Denn Anna ist nicht nur zielstrebig und clever, sie weiß auch ganz genau was sie will. Sind starke junge Frau mit Charakter und Biss. In Punkto sturer Kopf konnte ich mich mehr als mit ihr identifizieren, denn auch ich bleibe so lange dran, bis die Sache geschafft ist. Aufgeben ist und war noch nie eine Option für mich.

Bei Drew sah es ähnlich aus. Zielorientiert und ein Kämpfer. Die Autorin schuf hier meiner Meinung nach ein richtiges Power Paar. Die Anziehung und Chemie der beiden war sofort spürbar und ihre Gefühle nahmen auch von mir Besitz. Die Autorin brachte jede Emotion mit gewaltiger Kraft genau auf den Punkt und sorgte somit von Anfang an für Spannung, Nervenkitzel, knistern und prickeln.

Die beiden haben natürlich auch mit Ängsten und ihrer Vergangenheit zu kämpfen was sie für mich zu Ecken und Kanten Figuren macht. Echt, authentisch. Jede Seite nahm ich wie ein Schwamm in mich auf. Die Autorin ließ mich nicht los und ich wollte einfach nur noch mehr. Die beiden haben mein Herz im Sturm erobert und ich habe bis zum Ende mit ihnen gefiebert.

Die Autorin erzählt Anna und Drews Geschichte im Wechsel und so habe ich mich noch intensiver in sie und ihren Stil verliebt. Leicht, erfrischend, modern, packend. Die Gefühle waren zu jeder Zeit mehr als präsent. Ich liebe alles an dieser Geschichte. Nicht nur Anna und Drew, sondern auch die Nebenfiguren.

Ich freue mich riesig auf die weiteren Bände und hoffe das auch diese im neuen Cover Gewand erscheinen. Eine absolute Empfehlung wenn man College, herzzerreißende Momente, toughe Protagonisten und jede Menge Gefühle liebt.

Fazit

Kristen Callihan vollführte mit ihrem Star Quaterback und der zielstrebigen Anna eine absolute Punktlandung bei mir. Die beiden bedeuten pure Spannung, Anziehung, knistern, und entfachen ein Feuerwerk der Emotionen. Mit starken Persönlichkeiten imponierten sie mir sehr. Eine Geschichte die man nicht aus der Hand legen will. Absolut gewaltig und süchtig machend.

Bewertung 🌹💛🌹💛🌹 5/5 Herzen