Cover-Bild Game on - Mein Herz will dich
Band 1 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
Kristen Callihan

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 15.10.2020

Ein toller Auftakt der Reihe

Diese Reihe gibt es schon etwas länger allerdings wurde sie mit neuen Covern nochmal neu raus gebracht. Ich hatte diese Reihe schon sehr lange auf meiner Wunschliste, und nun habe ich endlich den ersten Teil gelesen. Ich muss sagen meine Erwartungen waren ziemlich hoch denn bisher hatte ich nur positives über die Reihe gehört. Ich freute mich unglaublich aufs lesen.

Ich hatte schon Bücher der Autorin gelesen und mochte ihren Schreibstil unglaublich gerne. Deshalb gelang mir der Einstieg ins Buch sehr leicht. Bereits nach wenigen Seiten war ich vollends in der Story versunken. Ich blendete alles andere um mich herum aus für mich zählte nur noch dieses Buch.
Die Charaktere wurden authentisch und greifbar gezeichnet. Anna und auch Drew habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen. Ich mochte beide Charaktere unglaublich gerne. Drew der sexy Football Spieler und Anna die starke Persönlichkeit, beide passten unglaublich gut zusammen und ergänzten sich perfekt.

Es gab zahlreiche amüsante Dialoge die ich regelrecht gefeiert habe. Ich fand das ganze einfach großartig. Natürlich gab es auch einige sehr bewegende und emotionale Szenen. Zudem kam die Erotik nicht zu kurz, es gab einige sehr heiße und sinnliche Szenen die absolut genial beschrieben wurden.

Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Ich habe regelrecht mitgefiebert und war völlig begeistert. Das Ende kam leider viel zu schnell denn ich hätte noch ewig weiter lesen können. Das Ende an sich passte einfach perfekt zur Story und ich bin restlos begeistert. Nun freue ich mich natürlich auch auf die anderen Teile der Reihe und ich bin echt gespannt was mich dort erwarten wird.

Klare Empfehlung.

Fazit:

Mit "Game on - Mein Herz will dich" gelingt Kristen Callihan ein genialer Reihenauftakt der mir unglaublich gut gefallen hat. Bitte mehr davon! Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 17.08.2020

Anna Banana

Game on
Klappentext

Game on
Klappentext
Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für dich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

Cover und Schreibstil
Was für ein wunderschönes Cover welches als Neuauflage mir viel besser gefällt. Ich mag nicht so gerne Personen auf einem Cover sondern eher mit Formen und Farben gestaltet Titelbilder.

Inhalt
Ach Drama Baby aber gut gemachtes Drama. Es geht direkt am Anfang zur Sache und es hat mir richtig gut gefallen.
Anna ist so eine starke Persönlichkeit, die ich echt richtig ins Herz geschlossen habe. Drew kam mir am Anfang wie der typische Football Typ vor aber er stelle sich als tiefgründiger raus als angenommen.
Ich bin mehr als verliebt in die Story und auf wenn es am Ende sehr Dramatisch wurde und etwas over the top.

Fazit
Eine tolle Geschichte die mich sehr berührt und unterhalten hat. Ich liebe Anna und ihre gesamte Art, ich hoffe sie vielleicht in den anderen Büchern wieder zu sehen.

Veröffentlicht am 09.08.2020

Was für eine Story!

Lange nicht mehr habe ich fast eine ganze Nacht durchgelesen, weil ich ein Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Die Story von Drew und Anna hat mich so gefesselt, dass ich immer weiter lesen musste und partout nicht aufhören konnte bis ich durch war.

Anna ist das Mädchen, das während ihrer Schulzeit gemobbt wurde und deswegen jede Menge Unsicherheiten mit sich rumschleppt, Drew der absolute Footballstar seines Colleges. Und als die beiden aufeinandertreffen fliegen die Funken nur so.
Doch Anna hat aufgrund ihrer Vorgeschichte Angst davor eine feste Beziehung mit dem Sunnyboy Drew einzugehen. Kann er sie überzeugen, dass er es ernst mit ihr meint?

Ich war sofort in dieser sexy Lovestory gefangen. Den tollen Schreibstil der Autorin hatte ich schon im letzten Jahr durch ihre „Idol“-Reihe kennengelernt. Bereits damals war ich so begeistert, dass ich sofort alle drei Bände nacheinander gelesen habe.

Und auch bei diesem 1. Band einer weiteren Reihe der Autorin wurde ich nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil!

Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Band der Game on-Reihe, die schon vor einigen Jahren auf Deutsch erschienen ist und jetzt vom Verlag noch einmal neu aufgelegt worden ist.

Ein kleiner Hinweis noch zum Cover: ich finde die Gestaltung und die Farbkombination sehr gelungen. Schade, dass ich nur das Ebook habe. Dieses Buch hätte ich mir sehr gerne als Highlight ins Regal gestellt.

Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 28.07.2020

Anfangsschwierigkeiten, trotzdem wundervolles Buch

Cover:
Vor einiger Zeit bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden, weil mich das Cover wie magisch angezogen hat. Die Farbgebung gefällt mir super, die Stoffoptik wirkt ein wenig verwegen, aber auch gemütlich. Passend zur Handlung :)

Inhalt/ Handlung:
Der Einstieg in das Buch fiel mir leider etwas schwer. Ich war erstaunt über die zum Teil recht plumpe Wortwahl und das Verhalten der Charaktere. Auf mich wirkte das erste Treffen der Protagonisten ein wenig unrealistisch. Sowohl Anna als auch Drew lassen sich sehr von ihren Gefühlen leiten und handeln aus dem Bauch heraus. Etwas schade ist, dass die wirklich tiefgründigen Gespräche zu Beginn der Handlung auf sich warten lassen. Zum Glück gibt es aber eine Ehrlichkeit zwischen den Protagonisten, die sehr besonders ist. Nach und nach gefallen mir die Unterhaltungen immer besser, Drew und Anna konnten mich fesseln und verzaubern.
Mit ihren "alltäglichen" Problemen ist Anna mir sympathisch und ich konnte sie ins Herz schließen. Drew ist zum Glück nicht dieser "typische" oberflächliche Footballstar, sondern schaut auch hinter die Fassade. Eine Harmonie, die mich in ihren Bann gezogen hat! Insgesamt präsentiert Kristen facettenreiche, ehrliche und ziestrebige Charaktere, die innere Stärke aufweisen und für ihre Ziele kämpfen!

Insbesondere der Erzählstil aus der Sicht der beiden Protagonisten gefällt mir super, so ist es dem Leser möglich beide Gedankengänge zu verstehen und noch stärker mitzufiebern!

Schreibstil:
Kristen hat einen tollen Schreibstil. Ihre Wortwahl ist realitätsnah und umgangssprachlich, genauso wie man sie im echten Leben von jungen Erwachsenen erwarten würde. Es war mein erstes Buch von ihr, Nun bin ich ein großer Fan von ihrem Umgang mit Worten!

Fazit:
Nach Anfangsschwierigkeiten bin ich völlig begeistert und freue mich auf Teil zwei! Von mir gibt es eine Leseempfehlung für alle Young Adult-Fans, die sich für romantische, erotische Geschichten und das College-Leben interessieren!

Veröffentlicht am 23.07.2020

Ein tolles Buch

Cover:

Das Cover ist einfach nur wunderschön und lädt zum träumen ein. Es ist einfach so perfekt ausgewählt, besser hätte man es nicht wählen können.

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist sehr ...

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. . Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig.

Story:

Dieses Buch hat es mitten in mein Herz geschafft. Und ich bin so unendlich froh, dass ich es gelesen habe. Ich hätte es eindeutig bereut. Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe sie sehr sehr lieb gewonnen. Und die Story... Ja was soll ich dazu sagen? Ich bin von Anfang bis Ende restlos überzeugt.

Ich liebe dieses Buch.