Profilbild von Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yassis_Kopfkino über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Green Valley Liebe

New Chances

🏔 ɴᴇᴡ ᴄʜᴀɴᴄᴇs 🏔

Leonie und Sam mochte ich sehr. Und Maya ist ein Herzblatt.

🏔 ɴᴇᴡ ᴄʜᴀɴᴄᴇs 🏔

Leonie und Sam mochte ich sehr. Und Maya ist ein Herzblatt.
Ich fand es ziemlich cool, dass Leonie einen Beruf ausübt, der doch recht Männerlastig ist. Schade fand ich, dass sie ihre eigenen Ziele eine kurze Weile ein bisschen aus den Augen verloren hat.
🏔
Dafür ist ihr Sam umso mehr ins Auge gestochen. Und ja, mir auch. Tätowiert, braune Haare, er kann kochen und auf einer Skala von 1 - 10 ist er eine.... 9!
🏔
Ob er es noch auf eine 10 schafft? Das müsst ihr selbst nachlesen. Wie immer fand ich das Setting großartig und ich habe es geliebt wieder in Green Valley zu sein. Schade das es nun vorbei ist.
🏔
Das Ende ging mir ein wenig zu zackig, aber man kann ja nicht alles haben!
🏔
Liebe @lillylucas.autorin da gibt es dieses eine Pärchen.... würdest du deren Geschichte auch noch schreiben?Bitte?😬
🏔
Alles in allem große Empfehlung für diese Reihe. Wer liebt sie genau so wie ich?

Großes Plus für Troy aber ein rießen Minus für diese furchtbare Familie

Kissing in the Rain

🌧 KIՏՏIᑎᘜ Iᑎ Tᕼᗴ ᖇᗩIᑎ 🌧

🌧 KIՏՏIᑎᘜ Iᑎ Tᕼᗴ ᖇᗩIᑎ 🌧

Ich fand die Familie furchtbar. Wie sie mit ihr umgegangen sind. Was sie alles gesagt haben.... und gleichzeitig fand ich es auch authentisch weil sowas in ganz vielen Familien vorkommt.
🌧
Cams negativität ging mir zeitweise echt bissl auf den Senkel. Troy hingegen war toll. Und auch seine Cam fand ich dann echt super.
🌧
Es war witzig zu lesen vor allem die Dialoge zwischen Cam und Troy und ihrer kleinen Nichte haben es mir angetan.
🌧
Ich mochte das Buch sehr. Und trotz den Aussetzern ihrer Familie war es eine runde Geschichte!
Kennt ihr es?

Veröffentlicht am 15.04.2024

Mochte ich sehr, sehr gerne

Was wir in uns sehen - Burlington University

🍁 ᴡᴀs ᴡɪʀ ɪɴ ᴜɴs sᴇʜᴇɴ 🍁

Ich mochte dieses Buch sehr sehr gerne. Vor allem fand ich die Hintergrundstory der Protagonistin super spannend und auch mal was neues. Davon hätte ich gerne mehr gehört.
Generell ...

🍁 ᴡᴀs ᴡɪʀ ɪɴ ᴜɴs sᴇʜᴇɴ 🍁

🍁
Generell fand ich die Beziehung der beiden absolut... speziell. Zwei beste Freunde, die herausgefunden haben, dass sie ziemlich gut miteinander funktionieren. Ich hab es geliebt den beiden dabei 'zuzusehen' wie sie immer mehr zueinander gefunden haben.
Wie fandet ihr es?

Jack Liebe

Duty & Desire – Verboten sinnlich

Was habe ich Jack geliebt!!!

Was habe ich Jack geliebt!!!

Band eins war damals für @blinded.by.books und mich schon absolut toll. Band zwei hat da sogar noch mal eine Schippe drauf gelegt. (Aktuell lesen wir Band drei und oh wow!!! Aber dazu später)
🩵
Es gab eine Kleinigkeit die für mich unter die Kategorie 'künstlich erzeugtes Drama' fällt. Aber der Rest hat das alles, zumindest für mich, wieder gut gemacht.
🩵
Die Charaktere sind super ausgearbeitet und vor allem Jack hat mich umgehauen. Auch als mein Herz für ihn ein paar Mal gebrochen ist.
🩵
Wie fandet ihr die Reihe?

Leider nicht so meins - obwohl der Schreibstil super war

Ich wollte das Buch echt mögen. Wirklich.

Ich wollte das Buch echt mögen. Wirklich.
Fangen wir von vorne an. Der Schreibstil ist super. Ich mag ihn echt sehr. Auch das Setting war wirklich zauberhaft - zumindest wenn man davon etwas mitbekommen hat - und ich mochte Lilca. Meinetwegen hätte sich das Buch nur um die Geschwisterbeziehung drehen können. Die ging mir irgendwie zu schnell, aber ich fand sie dennoch super süß in den paar Momenten, wo man die Geschwister zusammen erleben durfte.
🌨
Joschka war, wie soll ich es sagen? Er kommt aus New York's Underground. Aber irgendwie ging das total unter und seine weiche Seite kam für die Vergangenheit, die ihm angehaftet ist, viel zu schnell und nicht nachvollziehbar zu Tage. Vom besagten Underground hat man kaum etwas mitbekommen. Was schade ist, wenn man doch durch den Klappentext etwas anderes erwartet.
🌨
Und Mira… sie war halt da. In meinen Augen war sie so passiv und hat kaum etwas zum Weiterkommen der Geschichte beigetragen. Eigentlich hat sie gar nichts getan.
🌨
Als endlich mal ein wenig Spannung vorhanden war, wurde sie so schnell abgehandelt, dass man gar keine Zeit hatte, richtig in der Szene anzukommen.
🌨
Erst zum Schluss konnte es mich ein bisschen abholen, weswegen ich auch Band zwei eine Chance gebe und im Buddyread mit Karin hören werde. Einfach nur, weil ich wissen will, was jetzt noch passiert.