Profilbild von Raphaela89

Raphaela89

aktives Lesejury-Mitglied

Raphaela89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Raphaela89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.01.2019

Passagier 23

Passagier 23

Dieses Buch ist mir sehr in Erinnerung geblieben um nichts zu verraten aber die Thematik um die es in diesem Buch geht ist sehr hart und wenn man Kinder hat und dann auch noch sehr sensibel ist, sollte man sehr vorsichtig an das Buch heran gehen. Ich fand es toll geschrieben und mich hat es echt mitgerissen, spannend bis zum Schluss. Bei Filmen errate ich meistens wie es ausgeht aber bei Fitzek Büchern gelingt mir dies nie. Toll geschrieben.

Veröffentlicht am 08.01.2019

Spannend bis zuletzt

Flugangst 7A

Ich liebe Fitzek-Bücher und dieses Buch Flugangst 7A fing an mit dem Gedanken " Dieses Buch kann nicht gut ausgehen". Es war super spannend und wenn man Fitzek Bücher mag sollte man dieses unbedingt lesen.